GNTM: Wolfgang Joop will bleiben!

In der diesjährigen Staffel der Modelcastingshow „GNTM“ gab es eindeutig zwei Favoriten. Nicht nur Siegerin Steffi katapultierte sich in die Herzen des Publikums, auch Juror Wolfgang Joop überraschte den einen oder anderen „GNTM“-Fan. Die Nachwuchsmodels konnten gar nicht von ihrem Lieblingsjuror lassen.

Der 69-jährige Modeschöpfer wickelte nicht nur seine „GNTM“-Jurykollegen Heidi Klum und Thomas Hayo um den Finger, vor allem kümmerte sich der Vater von zwei Töchtern hingebungsvoll um die Kandidatinnen bei „GNTM“.

GNTM-Jury beim Finale 2014

GNTM: Die Jury hat sich lieb!

Um sich bei ihrem Lieblingsjuror zu bedanken, bastelten die „GNTM“-Models der neunten Staffel zum Abschied sogar ein süßes Scrapbook für Wolfgang Joop. Regelmäßig brach der Modedesigner aus Potsdam gemeinsam mit den Mädchen bei „GNTM“ in Tränen aus und sogar in seine ortsansässige Villa lud er die Kandidatinnen zum Fitting ein. Wolfgang Joop betonte im interview mit ProSieben öfters, wie gut ihm die Zeit bei „GNTM“ gefällt.

„GNTM“: Wolfgang Joop soll bleiben!

Glaubt man den Angaben der „GNTM“-Chefin Heidi Klum, bleibt Wolfgang Joop der Castingshow auch in Zukunft erhalten. Gegenüber der „Grazia“ soll die Modelmama nun die Teilnahme von Wolfgang Joop an der zehnten Staffel von „GNTM“ bestätigt haben: „Ja, das würde ich mir wünschen. Er hat mir auch gesagt, dass er unbedingt wieder dabei sein möchte.“ Denn nicht nur die Kandidatinnen, auch Heidi Klum war von ihrem Kollegen mehr als begeistert. „Ich fand die Staffel klasse, vor allem auch Wolfgang – ich wusste ja vorher nicht, was ich von ihm halten sollte und was auf uns zukommen würde, aber es war echt Liebe auf den ersten Blick“, so die Modelmama im Interview.

Wolfgang Joop muss bleiben! Mit seinen Tränenausbrüchen, seinen echten Emotionen und nicht zuletzt dem Einblick in seine exklusiven Modekollektionen bereicherte der Modeschöpfer aus Potsdam die neunte Staffel von „GNTM“ immens – und war den Mädchen ein richtiger Papa!

Bildquelle: gettyimages/Alexander Koerner

Topics:

GNTM


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?