GNTM: Jessika
Anett Pohlam 19.03.2013
Jessika aus GNTM

Jessika von GNTM

Alter: 16
Wohnort: Au am Rhein
Größe: 178 cm
Beruf: Schülerin

Wer ist Jessika?

Neben Klavierunterricht, Nachhilfe und Schule bleibt für die junge GNTM-Kandidatin Jessika kaum noch Zeit für andere Hobbies. Ein Wunsch begleitet die 16-Jährige allerdings bereits seit der Kindheit: Germany’s Next Topmodel werden. Catwalk, Posen, gestylt werden – das alles macht ihr Spaß. Und kommt auch noch ein schönes Foto dabei raus, freut sie sich umso mehr.

Bildquelle: Facebook / Germany`s Next Topmodel

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?