Grey’s Anatomy auf ProSieben

ProSieben zeigt heute Abend wieder eine neue Folge der beliebten Krankenhausserie „Grey’s Anatomy“. „Gegen die Regeln“ ist gewohnt dramatisch und endet noch dazu mit einem gemeinen Cliffhanger.

Sara Ramírez spielt Callie in “Grey`s
Anatomy”.

Im Seattle Grace Hospital geht es immer spektakulär, aufregend und dramatisch zu, aber in der heutigen „Grey’s Anatomy“-Folge kommt es ganz besonders dicke. Am Ende erwartet uns der wohl fieseste Cliffhanger der Staffel, der die wahren „Grey’s Anatomy“-Fans nicht schlafen lassen wird. Aber auch vorher geht es bei den Ärzten bereits hoch her.

Vor allem das Privatleben der „Grey’s Anatomy“-Ärzte steht in dieser Folge mal wieder im Mittelpunkt. Arizona und Mark organisieren eine Babyparty für Callie und kriegen sich dabei mal wieder ganz schön in die Haare. Währenddessen sind Lexie und Jackson immer noch sehr glücklich, nerven damit aber April tierisch, sie sich damit auseinandersetzen muss, dass Dr. Stark wohl mehr von ihr zu wollen scheint als Freundschaft. Spannung pur mit „Grey’s Anatomy“ heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 13.07.2011 um 13:43 Uhr

    Also, Grey's Anatomy ist meine absolute Lieblingsserie. Am Tollsten ist ja wohl Eric Dane. *schmelz*

    Antworten