Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Grey's Anatomy: Diese Figur kehrt endlich zurück

Herausgefunden!

Grey's Anatomy: Diese Figur kehrt endlich zurück

In der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ gibt's ein Wiedersehen mit einer Figur, die seit langer, langer Zeit vermisst wird. Errätst du, wer es ist? Ein Tipp: Sie ist mit Meredith verwandt. 

In Deutschland läuft aktuell noch die 14. Staffel der Serie, in den USA wird allerdings schon die nächste Staffel vorbereitet. Und: Entertainment Weekly hat im Zuge dessen herausgefunden, dass in den kommenden Folgen eine altbekannte Figur zurückkehren wird. Es ist...

... Meredith Vater, Thatcher Grey, gespielt von Jeff Perry.

Sein letzter Auftritt

Er hat wirklich lange mit Abwesenheit geglänzt. Seinen ersten Auftritt hatte er in der zweiten Staffel, zuletzt spielte er in der 14. Folge der siebten Staffel eine Rolle. Damals wurde er operiert, überstand eine Nierenstein-OP. Heißt: Insgesamt elf (!) Jahre hat er seine Tochter Meredith nicht gesehen.

Gewusst? Diese Soap-Stars sind im wahren Leben ein Paar ... 

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
BILDERSTRECKE STARTEN (31 BILDER)

Das Wiedersehen

Und das Wiedersehen könnte nicht nur Freude bei Meredith auslösen, denn das Verhältnis zu ihrem Vater ist schon lange schwierig. Nachdem sich ihre Eltern getrennt hatten, gründete Thatcher eine neue Familie mit Susan, ließ sich kaum noch bei Meredith und ihrer Mama Ellis Grey blicken. Immer wieder starteten Meredith und ihr Vater Annäherungsversuche, doch die beiden bemerkten immer schnell, dass sie sich entfremdet hatten.

Wie genau das Treffen der beiden abläuft, ist noch unklar. Ebenfalls ein Geheimnis ist, wie lange Thatcher Grey bleiben wird. Heißt: Wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, bis wir erfahren, ob Meredith sich wieder auf ihren Vater einlässt oder ihm die kalte Schulter zeigt.

Was sagst du zu dem Comeback dieser Figur? Findest du es toll, dass ihr Vater endlich mal wieder im Krankenhaus auftaucht oder glaubst du, dass es unnötig ist, weil Meredith ja eh keine Beziehung mehr zu ihm aufbauen kann!? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

American Broadcasting Company/ProSieben

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich