Greys Anatomy: Ein neuer Arzt ist da!

Bei „Greys Anatomy” wird bald ein neuer Arzt die Patienten untersuchen. Ein Kinderchirurg wird für frischen Wind in der 10. Staffel von „Greys Anatomy“ sorgen. Autorin Shonda Rhimes hält sich mit Details vor dem neuen Staffelstart allerdings zurück.

In zehn Staffeln „Greys Anatomy“ gab es ein Kommen und Gehen in der Ärztecrew rund um Meredith Grey, Derek Shephard und Co. Patrick Fabian wird bald als Kinderchirurg, der im „Grey Sloan Memorial Hospital“ aushilft, zu sehen sein. Wie „TV Guide“ berichtet, soll der attraktive Blonde in der 10. Staffel seinen Auftritt haben.

Patrick Fabian spielt bald bei Greys Anatomy mit

Patrick Fabian wird bald bei Greys Anatomy zu sehen sein

Patrick Fabian und Serienschöpferin Shonda Rhimes sind sich nicht fremd, immerhin haben die beiden bereits für „Private Practice“ und „Scandal“ zusammengearbeitet. In beiden Serien hatte Fabian jeweils einen Gastauftritt. Wie genau seine Rolle in „Greys Anatomy“ aussehen wird, will Rhimes noch nicht verraten. Nur so viel: Patrick Fabian soll in seiner Rolle wahrscheinlich vor allem mit Arizona (Jessica Capshaw) und Karev (Justin Chambers) in Verbindung stehen. Die erste „Greys Anatomy“-Folge mit Patrick Fabian wird in den USA bereits im April zu sehen sein. Ein Ausstrahlungstermin für Deutschland steht hingegen noch nicht fest.

Greys Anatomy: Patrick Fabian als Kinderchirurg

Für seine Rolle in „Greys Anatomy“ bringt Patrick Fabian schon einiges an Erfahrung mit. Jede Menge Gastauftritte in berühmten Serien wie „Beverly Hills 90210“, „Friends“, „The Mentalist“ oder „Desperate Housewives“ kann der Schauspieler schon vorweisen. Aber auch beim Theater und Film hat der 49-Jährige mehrere Rollen gespielt. Mit seinem Part in „Greys Anatomy“ kommt eine große Serie in seiner Liste hinzu.

Neue Ärzte bringen immer neue Storys in das „Grey Sloan Memorial Hospital“. Man darf gespannt sein, wie Patrick Fabian sich in der Rolle als Kinderchirurg bei „Greys Anatomy“ machen wird. Leider müssen die deutschen Fans noch eine Weile auf die Episoden warten. Mittwochs um 20.15 Uhr kann man sich mit den aktuellen Folgen im deutschen Fernsehen das Warten verkürzen.

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • luxibaer am 13.02.2014 um 13:46 Uhr

    Der neue von Greys Anatomy sieht aus wie Reverent Camden

    Antworten