Greys Anatomy: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey bleiben dabei

Während derzeit die neunte Staffel der beliebten Krankenhausserie „Greys Anatomy“ über die deutschen TV-Bildschirme flimmert, sollen in den USA jetzt Verträge unterzeichnet worden sein, die den „Greys Anatomy“-Fans möglicherweise drei weitere Staffeln ihrer Lieblingsserie bescheren könnten. Und die beste Nachricht lautet: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey sollen auch weiterhin im „Seattle Grace“ praktizieren.

Sie können als das TV-Traumpaar schlechthin bezeichnet werden: Derek und Meredith aus der Erfolgsserie „Greys Anatomy“. Von Beginn an zitterten die Fans mit den beiden Ärzten aus dem „Seattle Grace“, die für ihre Liebe ein paar mehr Anläufe brauchten. Ende gut, alles gut: Das TV-Paar, das von den Schauspielern Ellen Pompeo und Patrick Dempsey verkörpert wird, soll seine Verträge um jeweils zwei Jahre verlängert haben, so berichtet „Prosieben.de“. Für das Onlineportal liegt nun der Schluss nahe, dass es noch zwei weitere Staffeln von „Greys Anatomy“ geben wird.

„Greys Anatomy“: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey

„Greys Anatomy“: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey sollen ihre Verträge verlängert haben

An Ideen für kuriose Krankheitsfälle und medizinische Wunder herrscht bei den Machern von „Greys Anatomy“ anscheinend kein Mangel. Während in Amerika bereits die zehnte Staffel der Kultserie im TV läuft, müssen sich die deutschen Fans bislang mit Staffel 9 begnügen. Den „ABC“-Studios zufolge, sollen sich die beiden Hauptdarsteller von „Greys Anatomy“ Ellen Pompeo alias Dr. Meredith Grey und Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepard dazu entschlossen haben, bis zum Schluss im „Seattle Grace“ zu praktizieren.

„Greys Anatomy“: Wird es eine 11. und 12. Staffel geben?

„Prosieben.de“ zufolge habe sich „ABC“ bisher noch nicht dazu geäußert, ob es tatsächlich eine elfte oder zwölfte Staffel von „Greys Anatomy“ geben wird. Eine Vertragsverlängerung der Hauptdarsteller könne jedoch als eindeutiges Zeichen gedeutet werden, so der deutsche TV-Sender. Abgesehen von Sandra Oh alias Dr. Christina Yang, die ihren Ausstieg aus der Serie bereits vor einigen Monaten angekündigt hatte, sei über den Verbleib der restlichen Darsteller noch nichts bekannt. Ob es nach Ablauf der zehnten Staffel also zu einem Wiedersehen zwischen Justin Chambers alias Dr. Alex Karev, Chandra Wilson alias Dr. Miranda Baily und dem Rest der „Greys Anatomy“-Crew kommen wird, bleibt unklar.

Eine gute Nachricht für alle „Greys Anatomy“-Fans! Ohne den restlichen Cast wird das wilde Treiben im „Seattle Grace“ jedoch nicht dasselbe sein wie in Staffel 1-10.

Bildquelle: gettyimages/Valerie Macon/AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?