Greys Anatomy: „Elliot Reid“ kommt!

Zum Ende der neunten Staffel der Erfolgsserie „Greys Anatomy“ erwartet Arztserien-Junkies ein wahres Highlight: Sarah Chalke alias „Dr. Elliot Reid“ aus „Scrubs – die Anfänger“ kommt für eine Gastrolle ins Seattle Grace Mercy West Hospital.

Greys Anatomy freut sich auf Dr. Elliot Reid

Die Greys Anatomy-Stars freuen sich auf Elliot Reid

Seit mittlerweile acht Jahren schaffen die Macher von „Greys Anatomy“ um Autorin Shonda Rhimes es immer wieder, ihre Zuschauer zu überraschen. Mit inzwischen neun Staffeln ist „Greys Anatomy“ nach „Emergency Room“ eine der erfolgreichsten Arztserien aller Zeiten. Der Krankenhausalltag der fünf Assistenzärzte um Meredith Grey und Christina Yang wird in der Serie mit einer ordentlichen Portion Drama angereichert. Liebestragödien, lebensgefährliche Operationen und Familienkriege: „Greys Anatomy“ wird nie langweilig! Für das Ende der aktuellen Staffel hat sich das Produzententeam mal wieder einen absoluten Kracher einfallen lassen: Sarah Chalke alias „Dr. Elliot Reid“ aus „Scrubs – die Anfänger“ wird einen Gastauftritt in der Serie haben!
Elliot Reid von Scrubs

„Dr. Elliot Reid“ kommt zu Greys Anatomy!

Greys Anatomy: Sarah Chalke bleibt ihrem Metier treu

Für Sarah Chalke ist der Ausflug ins Seattle Grace Mercy West Hospital, wo „Greys Anatomy“ spielt, dabei keine neue Erfahrung. Die blonde Schauspielerin spielte zuvor über neun Jahre in der kultigen Krankenhaus-Comedy „Scrubs“ die sympathisch-naive Ärztin „Dr. Elliot Reid“. Auch in „How I met your Mother“ streifte sich die hübsche 36-Jährige den Arztkittel über: in neun Folgen spielte sie die Hautärztin „Stella“. Ob Sarah Chalke bei „Greys Anatomy“ auch eine Ärztin spielen wird, ist noch unklar. Vielleicht begibt sie sich auch als Patientin in die Hände von sexy „Mc Dreamy“ Dr. Shepherd oder lässt sich einmal gründlich vom süßen Dr. Alex Karev durchchecken? Hierfür spricht, dass Sarah Chalke in nur einer Episode zu sehen sein wird. Die Folge mit „Dr. Elliot Reid“ wird in Deutschland vermutlich im Frühling diesen Jahres ausgestrahlt werden.

Wir sind gespannt, wen „Dr. Elliot Reid“ bei „Greys Anatomy“ spielen wird. Sicher ist, dass sie das Seattle Grace Mercy West ganz schön aufmischen wird! Bis dahin lassen wir uns auch weiter jeden Mittwochabend wieder von „Mc Dreamy“ verzaubern und stellen uns neben Meredith Grey an den Operationstisch.

Bildquellen:
Bild 1: gettyimages / Garbiel Bouys; Bild 2: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?