Grey's Anatomy: Simuliertes Busunglück

Grey’s Anatomy Fans aufgepasst: Heute Abend um 20:15 Uhr müssen die jungen Ärzte wieder beweisen, dass sie extremem Stresssituationen gewachsen sind.

Grey`s Anatomy: Die Bewährungsprobe

Sandra Oh in Grey`s Anatomy

In der heutigen Folge von Grey’s Anatomy wird die gesamte Belegschaft des Krankenhauses auf eine harte Probe gestellt. Bei einem simulierten Busunglück müssen sie medizinisches Fachwissen und Belastbarkeit unter Beweis stellen und in Zweierteams zusammenarbeiten. Eine Aufgabe, der noch nicht alle jungen Ärzte gewachsen sind. Die ehrgeizige Christina (Sandra Oh) hingegen muss sich in der Zwischenzeit im OP bewähren, als ein Patient vor einer Lungentransplantation zusammenbricht.

Die Vorschau auf die heutige Gery’s Anatomy Folge verspricht wieder einmal jede Menge Action und Drama und deutet bereits die ein oder andere einschneidende Entscheidung bei Grey’s Anatomy an. Wer wird dem enormen Druck standhalten? Die Folge wird heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?