Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mega-Überraschung für Fans

„Grey’s Anatomy“: Gleich zwei tote Charaktere kehren in neuer Staffel zurück!

„Grey’s Anatomy“: Gleich zwei tote Charaktere kehren in neuer Staffel zurück!

Bei „Grey’s Anatomy“ mussten wir uns im Laufe der Jahre und Staffeln schon von vielen geliebten Charakteren verabschieden. Einige von ihnen segneten auf höchst dramatische und emotionale Weise das Zeitliche, was den Abschied noch trauriger für die Zuschauer machte. Umso mehr dürften Fans nun aus dem Häuschen sein, denn gleich zwei geliebte, eigentlich bereits verstorbene Charaktere kehren in Staffel 17 zurück!

+++ Achtung, es folgen Spoiler zur 17. Staffel, die noch nicht in Deutschland läuft, und zu weiteren Staffeln vorher! +++

Dass einer von ihnen wieder kurzzeitig bei „Grey’s Anatomy“ zu sehen ist, machte bereits vor kurzen die Runde: Kein Geringerer als Meredith Greys (Ellen Pompeo) große Liebe in der Show, Derek Shepherd (Patrick Dempsey, der die Show in Staffel 11 verließ, nachdem seine Rolle nach einem Autounfall starb), legte bereits zu Beginn der brandneuen Staffel einen gefeierten Gastauftritt hin. Hier erschien er Meredith in einem Traum, die beiden begegnen sich in einer emotionalen Szene am Strand, in der Derek Meredith nochmal sagt, wie sehr er sie liebt. Damit du noch nicht gespoilert wirst, kommen hier und hier die YouTube-Links zu den wunderschönen „Begegnungen” von Meredith und Derek, die bereits in den USA liefen und von Fans gefeiert wurden. Anklicken auf eigene Gefahr!

Grey's Anatomy - Die komplette 1. - 14. Staffel [14-Boxen]

Grey's Anatomy - Die komplette 1. - 14. Staffel [14-Boxen]

Doch das war noch nicht alles an Überraschungen für die neue Staffel, wie Sender ABC jetzt auf Instagram verriet. Noch ein weiterer, geliebter und seit langem in der Serie verstorbener Charakter wird in Staffel 17 erneut zu sehen sein ... Und unsere Herzen schlagen jetzt schon höher!

Video-Tipp: Die 8 besten Serien-Alternativen zu „Grey’s Anatomy“

Nach McDreamy kommt ... 007!

Mit ihm hätte wohl niemand mehr gerechnet: George O'Malley, der einst zur engsten Clique rund um Meredith, Kristina und Izzy (hach, das waren noch Zeiten!) gehörte, starb zu Beginn der 6. Staffel nach einem schweren Busunfall. Als er ins Krankenhaus kommt, ist sein Gesicht so entstellt, dass Meredith ihn erst dann erkennt, als er ihr seinen Spitznahmen „007” (den er gemeinerweise bekommt, weil ihm so viele Patienten als Arzt bereits weggestorben sind) auf die Hand malt. Diesen tragischen Tod werden wir wohl niemals vergessen. Doch nun gibt es ein überraschendes Trostpflaster mit seiner, wahrscheinlich ebenfalls kurzweiligen, Rückkehr zur Show. ABC verkündete das zunächst kryptisch so:

Die Fans der Kult-Arztserie deuteten den Hinweis natürlich sofort richtig, dass George O'Malley als weiterer Rückkehrer gemeint ist, und so ging nun auch ein weiterer Enthüllungspost des TV-Senders online, der Darsteller T.R. Knight mit Ellen Pompeo am Set zeigt, das wieder am Strand war:

Und nun lief die Folge mit dem Wiedersehen von George und Meredith auch schon! Da sich die Szenen in mehrere Abschnitte aufteilen, findest du sie am besten in dieser YouTube-Übersicht. Fans kommentieren das Ganze übrigens genauso emotional wie das Wiedersehen mit McDreamy. Zu George sagen sie unter anderem: „Ich bin so froh, ihn wiederzusehen, er war einer der besten Charaktere!” und „Ich weine so sehr!”

Da fühlen wir echt absolut mit, oder?!

So haben sich die Stars aus „Grey's Anatomy“ verändert

So haben sich die Stars aus „Grey's Anatomy“ verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (39 BILDER)

Bis die neue Staffel „Grey's Anatomy” in Deutschland läuft, müssen wir uns übrigens noch ein bisschen gedulden. Die 17. Staffel inklusive der Folgen mit Derek und George wird es wohl erst im Frühjahr 2021 zu sehen geben, wie kino.de berichtet.

Bist du ein echter „Grey’s Anatomy“-Experte?
Bildquelle:

ABC

Hat Dir "„Grey’s Anatomy“: Gleich zwei tote Charaktere kehren in neuer Staffel zurück!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich