Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo ganz privat

Jeder erfolgreiche Serienstar hat ab und zu mal eine Drehpause verdient. Wenn Ellen Pompeo mal nicht als Meredith Grey für die amerikanische Arztserie „Greys Anatomy“ vor der Kamera steht, postet sie gerne mal ein süßes Selfie auf Instagram.

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo bei einer Veranstaltung

Greys Anatomy-Star Ellen
Pompeo

Auch „Greys Anatomy“-Star Ellen Pompeo macht mit beim angesagten Selfietrend. Auf Instagram überraschte die „Greys Anatomy“-Schönheit ihre Fans mit ein paar heißen Schnappschüssen. Während Ellen Pompeo als Meredith Grey bei „Greys Anatomy“ meist im hellblauen Arztkittel durch das Krankenhaus eilt, um mal wieder ein Leben zu retten, beweist die 44-Jährige auf ihrem Instagram-Profil, dass ihr nicht nur die Farbe Blau gut steht. Auch im glamourösen Glitzershirt macht die Schauspielerin eine super Figur. Ihre Fans belohnten die „Greys Anatomy“-Schönheit gleich mit zahlreichen Likes.

„Greys Anatomy“-Star Ellen Pompeo strahlt vor Schönheit

Greys Anatomy-Star Ellen Pompeo auf Instagram

Greys Anatomy-Schönheit Ellen
Pompeo zeigt ihr Lächeln

Denn Ellen Pompeo war nicht immer so zeigefreudig. Lange herrschte auf ihrem Social Media-Profilen eher Ebbe als Flut. Doch das Warten der treuen „Greys Anatomy“-Fans hat sich gelohnt! Auf ihrem neuen privaten Instagram-Schnappschuss zeigt Ellen Pompeo ihren zahlreichen Followern ihr schönstes Lächeln: Cheeeese! Mit ihren Smokey-Eyes und einer zerzauselten Hochgesteckfrisur wirkt „Greys Anatomy“-Chirurgin Ellen Pompeo gleich noch sympathischer als sie sowieso schon ist.

Offenheit wird immer belohnt! Dass die Fans von Ellen Pompeo begeistert von ihrem privaten Selfie sind, ist kein Wunder – immerhin ist die selbstbewusste Serien-Chirurgin nicht nur bei „Greys Anatomy“ eine Sympathieträgerin. Auch privat punktet die 44-Jährige mit ihrer Offenheit.

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Dimitrios Kambouris
Bild 2: Instagram/Ellen Pompeo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?