Günther Jauch: Wer Wird Millionär?

Heute kommt wieder eine neue Folge „Wer wird Millionär?“ mit Moderator Günther Jauch. Um 20.15 Uhr geht es auf RTL los.

Günther Jauch bei Wer wird Millionär?

Günther Jauch stellt Fragen über Fragen

Neue spannende und knifflige Fragen müssen heute Abend wieder die Kandidaten von Günther Jauch beantworten, wenn RTL eine neue Folge von „Wer wird Millionär?“ zeigt. Dabei wird die Fragenredaktion von „Wer wird Millionär?“ nicht müde, neue Fragen zu entwickeln. Seit rund 10 Jahren tüfteln die Redakteure über den verschiedensten Fragen, die Günther Jauch seine Kandidaten später stellen muss und die im Zweifelsfall über die Million entscheiden. Dabei dürfen die Fragen nicht zu schwer und nicht zu leicht sein. Keine einfache Aufgabe!

Nach einer kurzen Osterpause geht „Wer wird Millionär?“ heute Abend in eine neue Runde. Günther Jauch quetscht seine Kandidaten ab 20.15 Uhr wieder aus.

Bildquelle: RTL / Stefan Gregorowius


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?