GZSZ: 5000. Folge

Jubiläum bei GZSZ

GZSZ feiert in dieser Woche großes Jubiläum.

Fans der Serie GZSZ (Gute Zeiten, schlechte Zeiten) freuen sich schon seit Wochen auf das große Highlight: Anlässlich der 5000. Folge, findet bei GZSZ ein großes Musikfestival in und um das „Mauerwerk“ statt. Am Mittwoch, den 23. Mai, sind dabei die Musikgruppen Silbermond, Breitenbach und Unheilig zu sehen. Für den Grafen von „Unheilig“ ist es eine große Ehre, beim Jubiläum dabei sein zu dürfen: “Herzlichen Glückwunsch zu 5.000 Folgen GZSZ! Ich fühle mich sehr geehrt, dass wir mit Unheilig gerade in der Jubiläumsfolge Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen. Auf die nächsten 5.000, wir kommen immer gerne wieder!”

GZSZ läuft schon seit 20 Jahren

Die Vorabendserie startete am 11. Mai 1992 ursprünglich als deutsche Version der australischen Serie „The Restless Years“. In den ersten 230 GZSZ-Folgen wurde auch die Handlung daraus komplett übernommen, bis GZSZ eine eigene Storyline bekam. In der Jubiläumswoche geht es jetzt natürlich besonders dramatisch zu: Bekannte Gesichter sind zu Gast, es wird geschossen, gefeiert und große Gefühle kommen auf…

Wir gratulieren GZSZ zur 5000. Folge und freuen uns auf viele weitere spannende Abende mit guten und schlechten Zeiten!

Bildquelle: RTL

Topics:

GZSZ


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wexyhexy am 22.05.2012 um 15:50 Uhr

    Ich liebe GZSZ 😀 Immernoch!

    Antworten
  • sundecolonia am 22.05.2012 um 14:51 Uhr

    Krass! 5000 GZSZ das ist ja der Hammer

    Antworten