„GZSZ“ bald mit Sarah Kuttner?

Buchkritik trifft auf Zickenkrieg. Amateurin trifft auf ausgebildete Schauspieler. Independent-Fernsehen trifft auf RTL-Klassiker. Es treffen quasi zwei Welten aufeinander, wenn Sarah Kuttner bei „GZSZ“ einsteigt. Doch genau das soll jetzt der Fall sein. Die 34-jährige Moderatorin hat sich eine Gastrolle in der Daily Soap geschnappt.

Mit dem Bild, was Sarah Kuttner twitterte, erregte sie viel Aufmerksamkeit. Viele ihrer Follower werden sich gefragt haben „Die spielt jetzt bei GZSZ mit?“ In ihrem Post sprach die Autorin von „Mängelexemplar“ zumindest davon. Auf dem Bild posiert Sarah Kuttner mit GZSZ-Bösewicht Wolfgang Bahro und guckt dabei ganz verschroben.

„GZSZ“ mit Sarah Kuttner

„GZSZ“ hat einen neuen Star: Sarah Kuttner und Wolfgang Bahro scheinen sich schon einmal zu verstehen!

Viele hielten das Bild zunächst für einen Scherz, denn niemand rechnete wirklich damit, dass Sarah Kuttner bei GZSZ mitspielen würde, sondern, dass das Bild eher bei einem zufälligen Treffen mit Wolfgang Bahro entstanden sei. Wenn einer nachhaken musste, dann war es die „Bild“-Zeitung, die prompt eine Antwort der Verantwortlichen von RTL erhielt: „Wir freuen uns sehr auf Sarah Kuttner, rechnen fest mit ihr und planen nun eine Gastrolle für diesen Sommer.

„GZSZ“: Sarah Kuttner wird eine Gastrolle erhalten

Dann hatte Sarah Kuttner wohl doch recht mit ihrem Tweet: „Habe mir `ne Rolle bei GZSZ geschossen. Als Bitch. Ich war einfach überzeugend auf dem Bild.“ Darüber kann jeder denken, wie er will. Überrascht hat Sarah Kuttner ihre Fans aber auf jeden Fall. Für viel mehr als eine Gastrolle in „GZSZ“ wird die 34-Jährige jedoch keine Zeit haben, da sie Gerüchten zufolge an einem neuen Roman arbeitet.

Damit hätten wohl weder die Fans von „GZSZ“, noch die Follower von Sarah Kuttner gerechnet! Eine witzige Mischung, die auf jeden Fall verspricht, unterhaltsam zu werden, ist es allemal. Wer würde Sarah Kuttner nicht gerne mal als „Bitch“ erleben?!

Bildquelle: Twitter/Sarah Kuttner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MillyM am 14.05.2013 um 15:56 Uhr

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Sarah Kuttner die Zicke in GZSZ spielt!

    Antworten