Es wird heikel

GZSZ: Betrügt Emily Paul mit diesem Millionär?

GZSZ: Betrügt Emily Paul mit diesem Millionär?

Für viele GZSZ-Fans gelten Emily und Paul als eines der Traumpaare in der Daily. Doch schon bald könnte die Beziehung der beiden in Gefahr sein, denn Emily lernt in Pauls Abwesenheit einen Mann kennen, der ihr ganz schön gefährlich werden könnte.

Affäre nach Beziehungsproblemen?

Hinter Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) liegt keine leichte Zeit: Erst stand die Beziehung der beiden auf der Kippe, nachdem Emily nicht bereit war, Paul seinen sehnlichen Kinderwunsch zu erfüllen. Dann outete sich Pauls Vater als schwul, womit Paul lange nicht zurechtkam. Nun ist der Handwerker seit einigen Wochen bei seiner Mutter in Lübeck, um sie beim Verkauf ihres Hauses zu unterstützen. Für Emily ist es nicht leicht, dass Paul so lange weg ist – da lernt sie plötzlich den attraktiven Millionär Aaron (Frederik Funke) kennen!

Aaron GZSZ

Ein reicher Junggeselle umgarnt Emily

Achtung, Spoiler!

Als Paul seinen Aufenthalt in Lübeck verlängert, ist Emily enttäuscht. Sie verbringt gemeinsam mit Sunny einen Abend im Mauerwerk, wo sie Aaron kennenlernt: ein begehrter Junggeselle aus einer reichen Versandhaus-Familie, der ein Leben im Jetset führt. Sofort wirft er ein Auge auf Emily und macht ihr Avancen, doch sie zeigt ihm zunächst die kalte Schulter. Auch, als er am nächste Tag 2000 Taschen bei Vlederbag für sein Unternehmen ordert, versucht die Designerin, Aaron zu signalisieren, dass sie kein Interesse an ihm hat – obwohl sie mittlerweile sehr geschmeichelt ist. Ihm zu widerstehen wird jedoch nicht leicht für sie, denn ihre Ablehnung stachelt den Millionär nur noch mehr an.

GZSZ Emily Aaron Sunny
Der reiche Unternehmersohn zeigt eindeutiges Interesse an Emily.

So geht es weiter

Emily erklärt sich dazu bereit, Aaron zu einer Filmpremiere zu begleiten und versichert der misstrauischen Sunny, dass alles nur auf professioneller Ebene ablaufen würde. Am Abend kann sie jedoch den Flirtversuchen des Junggesellen kaum noch ausweichen und ihr wird immer mehr klar, dass Aaron ihr nicht so egal ist, wie sie vorgibt. Plötzlich kehrt Paul überraschenderweise nach Berlin zurück, doch Emily muss irgendwie immer noch an Aaron denken ...

GZSZ Emily und Paul
Wird Emily schwach, obwohl Paul wieder zurück ist?

Fängt Emily wirklich etwas mit Aaron an?

In der Vergangenheit hatte Emily schon oft eine Schwäche für wohlhabende Männer, die ihr ein berauschendes Leben ermöglichen können. Der reiche Aaron ist definitiv ein Kontrast zum bodenständigen Handwerker Paul und könnte alte Sehnsüchte in Emily wecken. Zwar wird Aaron-Darsteller Frederik Funke offiziell nur in einer Gastrolle zu sehen sein, doch laut RTL wird es auch nach Pauls Rückkehr noch zu einem sehr nahen Moment zwischen Aaron und Emily kommen. Wir sind gespannt!

Ab dem 18. Februar um 19.40 Uhr auf RTL kannst du Frederik Funke als Aaron bei GZSZ sehen, bereits ab heute Abend jedoch schon bei TVNOW*.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!
Bildquelle:

RTL/Rolf Baumgartner; TVNOW

Hat Dir "GZSZ: Betrügt Emily Paul mit diesem Millionär?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich