Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Comeback: Nach 7 Jahren kommt Senta-Sofia Delliponti zurück!

Mega Überraschung

GZSZ-Comeback: Nach 7 Jahren kommt Senta-Sofia Delliponti zurück!

GZSZ-Comeback Senta-Sofia Delliponti

Damit hätte niemand gerechnet. Nachdem sie vor sieben Jahren zum letzten Mal in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen war, kehrt sie nun zurück in den Kolle-Kiez: Senta-Sofia Delliponti, allen Serienfans besser bekannt als Tanja Seefeld.

Tanja kehrt zurück in den Kolle-Kiez!

Von 2010 bis 2013 sorgte Senta-Sofia in ihrer Rolle als Tanja Seefeld für ordentlich Trubel in der Daily-Soap, doch dann kam nach nur drei Jahren der Abschied bei GZSZ. Jetzt verkündet RTL nach der 7000. Jubiläums-Folge das große Comeback der Schauspielerin. Tanja kehrt zurück, denn ab Sommer 2020 wird Senta-Sofia wieder für die tägliche RTL-Serie vor der Kamera stehen.

In ihrer rebellischen Rolle als Tanja Seefeld sorgte sie immer für eine Extra-Portion Chaos, eckte immer wieder mit anderen an oder kostete ihre Schwester Lilly und vor allem ihre Mutter Maren so einige Nerven. Zum letzten Mal zu sehen war Tanja am 13. Juni 2013. Damals packte sie ihre Koffer, schrieb ihrer Schwester Lilly einen Abschiedsbrief und machte sich auf den Weg nach Australien. Nun kehrt sie für einige Wochen zurück nach Berlin. Was wird sie erlebt haben und was schlägt sie zurück in den Kolle-Kiez?

Anzeige

Du willst wissen, wie die GZSZ-Stars früher aussahen? Dann schau dir jetzt dieses Video an:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute

Sie selbst freut sich genau so wie alle GZSZ-Fans auf das Mega-Comeback, wie sie in einem RTL-Video berichtet: „Ich freue mich sehr, wieder mit meinen Freunden und ehemaligen Arbeitskollegen zusammenzuarbeiten und vor allem freue ich mich, dass die Figur Tanja Seefeld zurück in den GZSZ-Kiez kommt!“

Nach GZSZ kam die große Karriere als Sängerin

Nach ihrem Ausstieg in der Serie startete die heute 30-Jährige unter dem Namen „Oonagh“ als Sängerin durch und das bisher ganz schön erfolgreich. Für ihre bisher vier veröffentlichten Alben hat sie bereits mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten. Im September erscheint ein besonderes Best-Of-Album ihrer Band.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL zu sehen. Neue Folgen könnt ihr außerdem 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW Premium* sehen! Ein absolutes Plus: Bei TVNOW kannst du alte Folgen mit Senta-Sofia Delliponti in ihrer Rolle Tanja streamen. 

Wie dramatisch es in der beliebten Daily-Soap zugehen kann, zeigen wir wir in unserer Galerie mit den dramatischsten GZSZ-Momenten:

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle: imago images/Mary Evans

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.