Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ-Comeback: Sie sorgt für Sensation nach 10 Jahren!

Kaum zu glauben

GZSZ-Comeback: Sie sorgt für Sensation nach 10 Jahren!

Sie war einer der beliebtesten Charaktere von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ – bis sie 2011 den Serientod starb. Völlig überraschend also, dass sie jetzt, zehn Jahre später, zurückkehrt! Na, schon eine Idee, um wen es sich handeln könnte?!

GZSZ-Comeback: Fans können es nicht fassen!

Sie hinterließ nicht nur gebrochene Herzen bei den Fans, sondern auch ihrem Serien-Ehemann Leon Moreno (Daniel Fehlow) und den gemeinsamen Sohn Oskar. Genau, die Rede ist von keiner Geringeren als Susan Sideropoulos alias Verena Koch! Ganze zehn Jahre stand die Schauspielerin damals für GZSZ vor der Kamera und baute sich dort eine echte Fanbase auf. Und genau die dürfte jetzt begeistert sein, zu hören, dass Susan zurückkehrt! Zwar nicht direkt zu GZSZ dafür aber zum GZSZ-Spin-off „Leon – Glaub nicht alles, was due siehst“. Dort wird sie dann wieder an der Seite von Daniel Fehlow zu sehen sein.

Werden Leon und Verena wieder vereint sein?

Und die beiden Schauspielkollegen können es wirklich gar nicht mehr erwarten, endlich wieder zusammenzuarbeiten. Ab Montag, dem 13. September 2021 stehen stehen sie wieder gemeinsam am Set – dieses Mal nicht in Berlin, sondern an der Ostsee. Im Interview mit rtl.de verriet Susan, die natürlich eine Hauptrolle übernehmen wird: „Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit 'Leon – Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!“

Als Verena 2011 bei dem Autounfall starb, blieb wirklich kein Auge trocken – zu schwer war der Verlust damals auch für die Fans. Im Video erinnern wir doch noch mal an alle Serientode der Soap, die wir wirklich niemals vergessen werden:

Daniel freut sich mindestens genauso sehr, endlich wieder an der Seite von Susan zu arbeiten. Schließlich fiel der Abschied damals alles andere als leicht, was zeigt, wie sehr sich die beiden als Kolleg*innen schätzen. „Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten an der schönen Ostsee“, betont Daniel im Interview.

Du hast Lust auf alte Folgen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit Verena und Leon? Mit einem TVNOW-Premiumabo kannst du nicht nur aktuelle Folgen sieben Tage vor TV-Ausstahlung streamen, sondern auch im GZSZ-Archiv von 1992-2020 stöbern. Viel Spaß!

Verena starb bei GZSZ den Serientod. Aber erinnerst du dich auch noch, wie diese Rollen ausgestiegen sind?

Wie stiegen diese GZSZ-Charaktere aus?

Bildquelle:

TVNOW / Wolfgang Wilde

Galerien

Lies auch

Teste dich