GZSZ: Felix von Jascheroff packt seine Koffer!

Diese Nachricht kommt für viele Fans von „GZSZ“ völlig überraschend! Nach mehr als 10 Jahren wird Felix von Jascheroff, der als John Bachmann die Herzen der Fans im Sturm eroberte, seine Rolle bei „GZSZ“ an den Nagel hängen. Nur noch bis Februar ist der Schauspieler Teil der „GZSZ“-Crew.

Nach seiner Zeit bei „GZSZ“ will sich Felix von Jascheroff neuen Aufgaben widmen, wie „gzsz.de“ berichtet – kein Wunder, schließlich stand er 13 Jahre lang fast ausschließlich vor der „GZSZ“-Kamera. In dieser Zeit hat sein Seriencharakter viele spannende, romantische und auch dramatische Abenteuer erlebt. Für Felix von Jascheroff scheint es aber nun trotzdem an der Zeit zu sein, sich neue Herausforderungen zu suchen.

GZSZ-Darsteller Felix von Jascheroff

GZSZ: Felix von Jascheroff beendet seine Soap-Karriere

Natürlich fragen sich jetzt viele Fans der Soap, ob John Bachmann den Serientod stirbt oder eine Rückkehr ihres Lieblings möglich ist. Details zu seinem Ausstieg bei „GZSZ“ wollte der Schauspieler allerdings noch nicht verraten – nur so viel: „Ein Wiedersehen bei GZSZ ist nicht völlig ausgeschlossen“. Das dürfte den zahlreichen John Bachmann-Fans Hoffnung geben, dass er eines Tages ein Comeback bei „GZSZ“ starten wird.

„GZSZ“: Was wird aus John und Pia?

Vor allem die Liebesgeschichte zwischen John und Pia – mit all ihren Höhen und Tiefen – war in den letzten Jahren ein zentraler Bestandteil der Geschichte von „GZSZ“. Wie sie im Februar zu Ende geht, wenn Felix von Jascheroff zum (vorerst) letzten Mal als John Bachmann zu sehen sein wird, ist noch ein Geheimnis, berichtet „gzsz.de“ weiter. Aber Felix von Jascheroff lässt die „GZSZ“-Fans nicht ganz im Dunkeln: „Sehr emotionaler Stoff steht für Pia und John im Drehbuch“, verrät der Darsteller geheimnisvoll. Hört sich ganz danach an, als sollten sich die „GZSZ“-Fans für die letzten Folgen mit John Bachmann schon mal um einen ordentlichen Vorrat an Taschentüchern kümmern…

„GZSZ“ ohne John Bachmann? Das können wir uns gar nicht vorstellen, immerhin begleitet uns der charmante Restaurantbesitzer schon seit einer halben Ewigkeit durch den Vorabend. Auch wenn wir traurig sind, wünschen wir Felix von Jascheroff natürlich nur das Beste für seine Zeit nach „GZSZ“!

Bildquelle: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 06.11.2013 um 16:39 Uhr

    finde es sehr schade...fand war echt ein guter schauspieler

    Antworten