GZSZ: Isabell Horn ist "Mama" geworden

Auch wenn man es ihr in den letzten Wochen gar nicht angesehen hat, Isabell Horn von „GZSZ“ ist Mama geworden: Katzenmama!

„Mir geht es total super, ich bin total happy. Ich bin nämlich Mama geworden“, freut sich Isabell Horn, die bei „GZSZ“ die „Pia“ spielt, auf der Internetseite der erfolgreichsten deutschen Daily-Soap.

Isabelle Horn ist Darstellerin bei GZSZ

Isabell Horn spielt die Pia bei GZSZ

Ist Isabell Horn etwa nach Eva Mona Rodenkirchen und Felix von Jascheroff die dritte der „GZSZ“-Crew, die ein Baby bekommen hat? Warum hat sie dann keine Pause bei „GZSZ“ machen müssen? Und warum hatte „Pia“ nie einen Babybauch? Die Lösung ist einfach: Isabell Horn ist Katzen-Mama geworden! Die 29-jährige Schauspielerin hat sich zwei süße Siam-Katzenbabys zugelegt, die sie ganz schön auf Trab halten. Mit „Mia“ und „Lotta“ hat sich Isabell Horn einen lang ersehnten Traum erfüllt: „Ich habe diese kleinen Racker aus Bielefeld geholt. Ich hatte ja Urlaub und war zu Hause und habe mit meiner Mama überlegt: „Mensch, ich wollte doch schon immer Katzen haben.“ Und ich bin ja mit Katzen groß geworden. Zu Hause in Bielefeld haben wir ja auch einen richtig süßen dicken Kater Maxi“, so die sympatische Schauspielerin.

GZSZ: Isabelle Horn total verliebt!

Isabelle Horn von „GZSZ“ kommt beim Gedanken an ihre neuen flauschigen Mitbewohner gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Ich finde das total spannend und toll, dass ich sie großziehe. Sie geben mir so viel zurück und wenn man nach Hause kommt, dann ist jemand da“, berichtet die 29-Jährige ganz begeistert. Nur einer dürfte über den Zuwachs im Hause Horn nicht ganz so erfreut sein: Tawan Tehrani, der Freund von Isabell, wird seine Süße in Zukunft wohl teilen müssen. Denn die kleinen Flauschbälle fordern die ganze Aufmerksamkeit der Schauspielerin und wollen den ganzen Tag kuscheln. „Gerade diese Anhänglichkeit hat es mir so angetan. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, dass sie noch Babys sind“, so Isabell im RTL-Interview.

Wir können die Begeisterung von „GZSZ“-Darstellerin Isabell Horn absolut nachvollziehen. Katzenbabys sind einfach zuckersüß!

Bildquelle: rtlpresse / Bernd Jaworek

Topics:

GZSZ


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?