Hochzeit geplant?

GZSZ: Janina Uhse kann sich eine Hochzeit vorstellen

GZSZ: Janina Uhse kann sich eine Hochzeit vorstellen

Serienstar Janina Uhse ist wirklich zu beneiden: In der Daily Soap „GZSZ“ gehört sie in ihrer Rolle der Jasmin Flemming zu den beliebtesten Charakteren und auch privat scheint es für die 23-jährige Schönheit derzeit perfekt zu laufen. Schließlich ist Janina Uhse schon seit geraumer Zeit glücklich mit ihrem Ramin liiert. Sogar eine Hochzeit schließt die „GZSZ“-Darstellerin nicht mehr aus.

Seit etwa vier Jahren sind „GZSZ“-Star Janina Uhse und ihr 25-jähriger Lebensgefährte Ramin bereits ein Paar. Skandale und Negativschlagzeilen gab es in dieser Zeit nie. Stattdessen führen die beiden Turteltauben eine überaus harmonische Beziehung – die Janina Uhse womöglich schon bald vor den Traualtar führen könnte. „Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen, mit dem ich mir nicht auch eine Hochzeit und Kinder vorstellen könnte“, verriet die beliebte „GZSZ“-Darstellerin im Interview mit dem Magazin „IN“.

GZSZ-Darstellerin Janina Uhse
GZSZ: Janina Uhse denkt ans Heiraten

Damit würde Janina Uhse, die seit 2008 bei „GZSZ“ zu sehen ist, eine Beziehung krönen, die sie vor allem ihrem Engagement in der RTL-Soap zu verdanken hat: Serienkollegin Anne Menden war früher die Nachbarin von Ramins bestem Freund und knüpfte damit die so glückliche Verbindung zwischen Janina Uhse und ihrem Traummann. „Wir hatten dann eine gemeinsame Clique, und nach rund einem halben Jahr konnte ich Janina dann überzeugen“, berichtete Ramin über die Anfänge seiner Beziehung zu dem „GZSZ“-Star.

GZSZ: Janina Uhse hat einen verständnisvollen Freund

Vor allem in Anbetracht ihres überaus stressigen Jobs bei „GZSZ“ hat Janina Uhse mit Ramin scheinbar einen wahren Glücksgriff gelandet. Denn die Liebe der beiden musste schon so manches Mal hinter der Schauspielerei zurückstehen. „Ramin hat wahnsinnig viel Verständnis für meinen Beruf. Wo jeder andere sagen würde: `Du, ich akzeptiere das nicht, dass du vor laufenden Kameras andere Männer küsst!`, kann er das sehr wohl“, zeigte sich „GZSZ“-Star Janina Uhse erfreut.

Wir freuen uns mit Janina Uhse über den glücklichen Verlauf ihrer Beziehung und hoffen, dass die Hochzeitsglocken für die beiden wirklich bald erklingen. Bei „GZSZ“ hat die 23-Jährige diesen wichtigen Schritt schließlich bereits hinter sich.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich