Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ: Kehrt Tayfun Baydar endlich zurück?

Verdächtiges Foto

GZSZ: Kehrt Tayfun Baydar endlich zurück?

Tayfun Badar

Kehrt Tayfun Baydar nach zwei Jahren endlich zurück zu GZSZ? RTL verrät es!

Vor zwei Jahren hatte sich Tayfun dazu entschlossen, aus der Serie auszusteigen, um sich anderen Projekten widmen zu können. Insgesamt acht Jahre war er zu dem damaligen Zeitpunkt dabei, gehörte zum Hauptcast.  Doch jetzt postete er ein verdächtiges Foto, das für Spekulationen unter der Fans sorgt: Wird es ein Comeback von Tayfun geben?

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Was ist auf dem Foto zu sehen?

Es ist eigentlich ein stinknormales Bild: Tayfun lächelt sympatisch in die Kameras. Doch, was viele stutzig macht: Das Foto wurde von Sebastian Geyer aufgenommen. Und Geyer ist eben der Fotograf, der viele Shootings bei GZSZ fotografiert. Zudem setzt Baydar den Hashtag #GZSZ unter das Bild. Stammt das Foto etwa aus einem professionellen GZSZ-Shooting? Wurde es am Set aufgenommen? Genau diese Fragen haben sich die Fans gestellt.

Anzeige

Du liebst GZSZ über alles? Schau dir die 13 dramatischsten Szene aus 26 Jahren an ...

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Das sagt RTL

Doch: Alle, die sich Hoffnungen auf ein Comeback gemacht haben, werden leider enttäuscht. Promiflash hat bei RTL nachgefragt und wollte wissen, ob es wirklich ein Comeback geben wird. „Auch wenn wir alle bei GZSZ den lieben Kollegen Tayfun Baydar, wie auch die Rolle Tayfun, sehr vermissen, so ist eine Rückkehr derzeit nicht geplant und damit keine Option“, sagte Sprecher Frank Pick. Seine Rolle passe gerade auch gar nicht in die Handlung, denn Emily sei ja gerade erst wieder happy mit Paul.

Schade, wir hätten uns auch sehr gefreut, wenn Tayfun zurückgekommen wäre. Aber wer weiß: Vielleicht kommt es irgendwann doch noch zu einem Comeback. Was meinst du? Hättest du seine Rolle gerne wieder dabei gehabt? Oder hat er dich am Ende eh nur noch genervt? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: GettyImages/Matthias Nareyek