GZSZ: Kriselt es bei Sophie und Gerner?

Bei „GZSZ“ geht es mal wieder drunter und drüber. Während die Fans noch über den möglichen Ausstieg von „GZSZ“-Liebling Raúl Richter rätseln, bahnen sich in der beliebtesten Vorabendserie Deutschlands bereits neue Dramen an…

Denn zwischen der neuen „MT“-Chefin Sophie Lindh und dem Mauerwerk-Inhaber Leon Moreno fliegen nur so die Funken. Dabei ist Sophie doch eigentlich seit ihrem Einstand bei „GZSZ“ glücklich mit Serienurgestein Jo Gerner. Und auch in der Ehe von Emily und Tayfun scheint es heftig zu kriseln. Verbrennt sich Emily am neuen „GZSZ“-Fiesling David Brenner etwa noch ihre Finger?

GZSZ: Jo Gerner und Sophie Lindh

GZSZ: Bei Gerner und Sophie kriselt es

Es ist genau dieses Drama, das die treuen Fans an „GZSZ“ so lieben. Auf eine überstandene Krise folgt die nächste Krise und so ist es derzeit auch um die Freundschaft von Tuner und Dominik nicht gerade zum Besten bestellt. Doch wie Dominik-Darsteller Raúl Richter kürzlich im Interview mit RTL verriet, glätten sich die Wogen zwischen den ehemaligen „GZSZ“-Buddys schon bald wieder: „Ich drehe gerade an der 5555. Folge und es passieren einige spannende Geschichten. Dominik wird sich ganz rührend um seinen Freund Tuner kümmern. Es wird eine schöne Best-Buddy-Geschichte erzählt.“

„GZSZ“: Kehrt bald Frieden ein?

Während zumindest Tuner und Dominik bei „GZSZ“ wieder zueinander finden, entfernt sich Sophie immer mehr von ihrem Gerner und wird von ihm sogar regelrecht in die Arme von Leon getrieben. So lange das Rätselraten um den Verbleib von Serienliebling Raúl Richter weitergeht, können sich die „GZSZ“-Fans mit dem Liebesdrama um den Seriencast ablenken.

Den Produzenten und Schreiberlingen von „GZSZ“ gehen die Storys rund um Liebeskummer, Selbstmordfälle und Freundschaften niemals aus – das ist das Erfolsrezept der beliebten Daily Soap. Heute hü, morgen hot! Genauso halten es auch die Charaktere mit ihren Liebschaften, wie sich am Beispiel von Sophie und Emily zeigt.

Bildquelle: © RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • rixtarenzi am 13.06.2014 um 11:55 Uhr

    Bei GZSZ gibt es doch immer Liebesdrama! Dass Dominik nicht mehr dabei ist, finde ich aber trotzdem schade. Ich dachte immer, er würde nochmal mit Jasmin zusammen kommen.

    Antworten