Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur

Erblondet

GZSZ: Linda Marlen Runge hat eine neue Frisur

Nicht nur die Geschichten wechseln bei „GZSZ“ am laufenden Band, sondern auch die Styles der Serienstars. Linda Marlen Runde ändert ihre Frisur regelmäßig und auch jetzt wurde sie wieder von der Lust auf einen neuen Schopf gepackt. Für welchen Look hat sich die Anni aus „GZSZ“ entschieden?

Welche Eigenschaften muss man eigentlich mitbringen, um als Schauspielerin durchzustarten? Natürlich ist Talent eine Grundvoraussetzung, um es in Serien wie „GZSZ“ zu schaffen, denn die Zuschauer wollen Abend für Abend mitgerissen werden. Hinzu kommt sicherlich eine nicht ganz unwesentliche Portion Selbstbewusstsein – schließlich schalten täglich tausende Fans ein und warten darauf, ihre Lieblinge bei „GZSZ“ in Aktion zu sehen. Die dritte Zutat ist die Lust an Veränderungen, denn die Entwicklungen der Serienfiguren schlagen sich nicht selten auch in der Optik der Darsteller nieder.

„GZSZ“: Linda Marlen Runge kann sich auch eine Glatze vorstellen
„GZSZ“: Linda Marlen Runge liebt ihre neue Frisur

All das hat definitiv Linda Marlen Runge alias Anni zu bieten, die seit zwei Jahren für frischen Wind bei „GZSZ“ sorgt. Seit ihrem ersten Auftritt in der Daily Soap hat sie besonders das Herz von Jasmin, die von Janina Uhse gespielt wird, erobert und dabei regelmäßig mit neuen Looks überzeugt. Ihrem schwarzen und düsteren Style ist Anni bisher zwar treu geblieben, doch auf dem Kopf hat sich in den vergangenen Monaten bei „GZSZ“ einiges getan – so wie auch jetzt wieder. „Ich hatte mal wieder Bock auf was Neues. Es ist ein crazy Undercut“, verrät die gebürtige Marburgerin gegenüber RTL.

GZSZ: Linda Marlen Runge hat keine Angst

Anni erfährt derzeit ein emotionales Auf und Ab bei „GZSZ“ und genau so zwanglos wie ihr Seriencharakter, ist nun auch die Frisur von Linda Marlen Runge, die sich erneut in die vertrauenswürdigen Hände ihrer Friseurs begeben hat. Ein cooler Undercut und blonde Highlights sorgen für Schwung in der Mähne und das gefällt sicherlich nicht nur den „GZSZ“-Fans. Gespaltenerer Meinung dürften die Zuschauer allerdings sein, wenn es um eine andere Stylingidee der experimentierfreudigen Schauspielerin geht: „Ich bin da sehr offen. Ich glaube, ich würde mir für eine Rolle auch eine Glatze rasieren, wenn ich da Bock drauf habe“, erklärt sie dem Sender. Na hoffentlich wird die Schere hier nicht übereilt zur Hand genommen...

Langeweile kommt im Leben von Linda Marlen Runge wohl nur selten auf, denn ist sie nicht gerade für „GZSZ“ aktiv oder schreibt an neuen Songs, überlegt sie sich schon, in welchem Look ihre Haare demnächst über den Bildschirm flimmern sollen. Ihre aktuelle Kreation ist jedenfalls mehr als gelungen und wird sicherlich schon bald von vielen „GZSZ“-Fans kopiert.

Bildquelle: Facebook/Linda Marlen Runge

Galerien

Lies auch

Teste dich