Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ: Linda Marlen Runge veröffentlicht ihren ersten Song

Is Love Enough

GZSZ: Linda Marlen Runge veröffentlicht ihren ersten Song

Seit ein paar Monaten sind Anni und Jasmin das absolute „GZSZ“-Traumpaar. Nach einigem Hin und Her haben die beiden sympathischen Mädels endlich zueinander gefunden. In der heutigen Folge der Daily Soap gesteht Anni, die von Schauspielerin Linda Marlen Runge verkörpert wird, ihrer Jasmin ihre Liebe auf eine ganz besonders klangvolle Weise…

GZSZ: Linda Marlen Runge performt ihren Song
GZSZ-Star Linda Marlen Runge singt live

Dass Linda Marlen Runge nicht nur mit ihrer sympathisch-lockeren Art, sondern auch mit ihrer sanften Stimme überzeugen kann, hat sie bereits mit ihrem Song „Home“ bewiesen, den sie für den herzkranken Tuner geschrieben hat. Ihre nächste Single widmet „GZSZ“-Anni ihrer großen Liebe Jasmin. Doch dieses Mal dürfen sich auch die „GZSZ“-Fans über die süße Liebeserklärung freuen, denn wie der Privatsender RTL jetzt bekannt gab, wird Annis Song parallel zur TV-Ausstrahlung auch in allen großen Musikportalen zum Download angeboten.

Dass bei „GZSZ“ nicht immer alles echt ist, wissen wir natürlich. Doch Annis Liebesballade ist ein echtes Herzensprojekt für die Darstellerin und den „GZSZ“-Komponisten und Musiker Uli Beck. „Uli Beck und ich haben einfach beschlossen, es wäre cool, wenn ich mit an den Songs schreiben könnte, die ich dann letztendlich performe. Also haben wir uns im Sommer getroffen, uns mit je einer Gitarre auf den Balkon in die Sonne gesetzt und gejammt“, beschreibt Lina Marlen Runge die besondere Entstehung ihrer Liebesballade. „Heraus kam ‚Is love enough‘ und noch viele weitere Ideen für die Zukunft. Wir haben beschlossen uns ‚RUBE‘ zu nennen, höchstgradisch kreativ unter Zeitdruck bedeutet ‚RUBE‘ nichts weiter als ‚Runge und Beck‘.“ Dürfen sich die Fans also demnächst über noch mehr Songmaterial aus der Feder von „RUBE“ freuen? So oder so: Die Erfahrung, am „GZSZ“-Set live zu performen, war für Linda Marlen Runge etwas ganz Besonderes, wie sie im Interview mit RTL verriet: „Sehr schöner Moment mit viel Impro und echten Emotionen, alles live eben. Krasser Moment für Janina Uhse und mich. Anni weint nicht oft, beim Singen zu weinen ist nochmal eine Nummer intensiver.“

GZSZ: Wird Annis Song zum Beziehungskiller?

GZSZ: Jasmin und Nele im Vereinsheim
Wie reagiert Jasmin auf „Is love enough“?

Doch während die treuen „GZSZ“-Fans angesichts der Möglichkeit zum Download vor Freunde außer sich sein dürften, ist eine ganz und gar nicht begeistert: Jasmin! Zwar beabsichtigt Anni mit „Is love enough“ ihrer Freundin eine Liebeserklärung der besonderen Art zu machen, doch Jasmin versteht den Song, in dem Anni ihre Ängste und Hoffnungen verarbeitet, als Angriff. Entpuppt sich die „GZSZ“-Ballade letzten Endes als Beziehungskiller für Anni und Jasmin?

Beziehungkiller? Vielleicht, aber Karrierekiller? Im Gegenteil! Wir wollen mehr von Linda Marlen Runge hören und freuen uns schon jetzt über weitere Live-Auftritte auf dem Kiez von „GZSZ“!

Bildquellen: © RTL

Galerien

Lies auch

Teste dich