GZSZ: Neue Gastrolle ab Ende April

Bei „GZSZ“ werden immer wieder Gastrollen von prominenten Stars besetzt. Während aktuell Ingo Naujoks als Tuners Vater zu sehen ist, wird schon bald ein weiteres bekanntes Gesicht bei der Soap mitspielen…

GZSZ läuft seit 1992 im deutschen Fernsehen

GZSZ bekommt Schauspiel-Zuwachs

„GZSZ“ flimmert seit 1992 über die Bildschirme – kein Wunder, dass in über 5450 Episoden zahlreiche Stars wie Ingo Naujoks, Udo Walz, Frauke Ludowig und Hape Kerkeling Gastauftritte bei der Soap hatten. Nun hat es auch Bonnie Strange geschafft: Sie wird ab Ende April für sieben Episoden bei „GZSZ“ zu sehen sein. Bonnie Strange war schon lange ein „GZSZ“-Fan, wie sie RTL verrät: „Wenn ich nach der Schule nach Hause kam, habe ich sehnsüchtig gewartet, bis es endlich Abend war und ,GZSZ` lief“. Dennoch – oder gerade deshalb – ist die Fashionista sehr nervös vor der schauspielerischen Herausforderung bei „GZSZ“: „Du kommst jetzt als Idiot hier hin, blamierst Dich bestimmt voll und alle müssen alles noch mal machen wegen Dir.“

„GZSZ“: An ihrem ersten Tag wollte Bonnie Strange sich übergeben

GZSZ wird von Bonnie Strange unterstützt

GZSZ: Bonnie Strange wird
Kitty spielen

Die Gastrolle bei „GZSZ“ ist ganz neues Terrain für Bonnie Strange, die bisher nur als Model, Bloggerin und Moderatorin auf sich aufmerksam machte: „Ich war sehr sehr sehr nervös. Ich dachte, ich muss mich übergeben.“ Die Ex von Wilson Gonzalez Ochsenknecht wird ab dem 22. April bei „GZSZ“ zu sehen sein und spielt eine Rolle, die ihr wie auf den Leib geschneidert ist – „Kitty Rocket“ ist Sängerin und Model und genauso ausgeflippt wie Bonnie Strange auch.

„GZSZ“ bekommt Zuwachs: Ab Ende April wird die flippige Bloggerin Bonnie Strange in einer Gastrolle zu sehen sein. Dass diese ihr wie auf den Leib geschneidert ist, hilft dem nervösen Schauspielneuling bestimmt bei der Eingewöhnung in die bisher unbekannte Branche.

Bildquellen: Facebeook/Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Facebook/Bonnie Strange

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?