Sunny GZSZ

Sunny vergiftet!

GZSZ-Neuling Karla zeigt ihr wahres Gesicht

KINO.de am 19.03.2019

Seit rund zwei Wochen wird Emily als Designerin von ihrer neuen Praktikantin Karla unterstützt. Auch wenn die Label-Chefin in höchsten Tönen von ihrer neuen Praktikantin schwärmt, wird langsam klar: Karla ist nicht so harmlos, wie sie tut und trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Was steckt dahinter? Achtung, der Artikel enthält Spoiler für die heutige Folge (6721).

Sunny (Valentina Pahde, l.) ist von Karla (Janina Kranz) irritiert, als diese sich merkwürdig benimmt.

Seit Anfang März steht Schauspielerin Janina Kranz als Praktikantin Karla Borchert vor den RTL-Kameras. Weil Emily die Arbeit für ihr Label Vlederbag über den Kopf wächst, holte sie sich Unterstützung von der ehrgeizigen Schülerin.

Alles läuft nach Plan und Karla kann mit ihren Nähkünsten und ihrer Arbeitsmoral kräftig Punkte bei ihrer Chefin sammeln. Doch als Sunny nach Berlin zurückkehrt, verhält sich der Kiez-Neuling zunehmend merkwürdig…

Karlas Eifersucht eskaliert

Schon in der gestrigen Folge wirkte Karlas Verhalten zunehmend verdächtig. Als sie auf Emilys kleine Tochter Kate aufpassen soll, schnüffelt sie plötzlich in Emilys persönlichen Sachen herum und schaut sich private Fotos ihrer Chefin an. Doch damit nicht genug: Als Emily dringend neue Ideen für Entwürfe braucht, steht ihr Sunny mit eigenen Zeichnungen tatkräftig zur Seite. Emily ist begeistert von Sunnys Ideen und übergeht dabei Karla, die stundenlang und in mühevoller Arbeit eigene Entwürfe zeichnet. Das geht Karla gehörig gegen den Strich! Als sie dann auch noch beobachtet, wie Sunny und Emily enge freundschaftliche Bande knüpfen, eskaliert ihre Eifersucht: Mutwillig hält sie Sunnys Zeichnungen über eine brennende Kerzen, die Entwürfe fangen sofort Feuer. Was hat Karla vor und wieso wird Sunny für sie plötzlich zur Konkurrentin?

Karla vergiftet Sunny: Ist Karla von Emily besessen?

Schon als Karla in der U-Bahn ihr eigens angefertigtes Fotoalbum öffnet, wird klar: Irgendetwas stimmt mit der Praktikantin nicht! In mühevoller Kleinarbeit hat sie zahlreiche Fotos ihrer Chefin in das Album geklebt und mit seltsamen Bildunterschriften versehen, die suggerieren, dass sie und Emily eine tiefe Freundschaft verbindet – ein Wunschgedanke, denn Emilys und Klaras Verhältnis beschränkt sich bisher auf die Arbeit bei Vlederbag. Als Karla dann auch noch Emilys private Sachen durchstöbert und die Entwürfe von Sunny verbrennt wird klar: Karla muss von Emily besessen sein! Nicht nur himmelt sie ihre Chefin an, sie stalkt sie regelrecht, würde alles dafür tun, um gut bei ihr dazustehen. Wie weit wird Karla noch gehen, um ihre Konkurrentin Sunny auszustechen?

Auch diese 13 Momente aus den vergangenen GZSZ-Jahren waren extrem dramatisch. Erinnerst du dich noch an alle?

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Wer jetzt schon einen exklusiven Einblick in die nächsten Folgen von GZSZ bekommen möchte, kann diese schon vor der offiziellen Ausstrahlung im Stream bei TV Now Premium sehen!

Ihre Obsession geht sogar soweit, dass sie Sunny Abführmittel verabreicht, nur damit sie gemeinsam mit Emily auf ein Fashionevent gehen kann. Ihr Plan geht auf und nimmt sogar eine ungeahnte Wendung: Da Sunny auf die Mittel allergisch reagiert, muss sie sogar ins Krankenhaus und schwebt kurzzeitig in Lebensgefahr!

Bei Sunny wird sich schon bald Skepsis breitmachen, als sie Karlas merkwürdiges Verhalten bemerkt. Wird sie Emily davon erzählen oder sogar ahnen, dass Karla für ihren allergischen Schock verantwortlich ist? Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte von Karla noch entwickeln wird. Mit der Ankündigung „Sweet but Psycho?“ zu Karlas Rolle hat RTL sicherlich nicht zu viel versprochen…

Bildquelle:

TVNOW/Rolf Baumgartner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?