Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. GZSZ-Neuzugang: Sie kommt mit einem dunklen Auftrag in den Kolle-Kiez

Lara Dandelion Seibert

GZSZ-Neuzugang: Sie kommt mit einem dunklen Auftrag in den Kolle-Kiez

Neuzugang bei GZSZ: Das ist Lara Dandelion Seibert

Bei GZSZ wird es definitiv nie langweilig! Nicht nur die spannende Storyline hält die Fans auf Trapp, auch die wechselnden Gesichter vor der Kamera sorgen immer wieder für neue Überraschungen. Ab dem Sommer dürfen die Zuschauer und Zuschauerinnen Zoe Vogt im Kolle-Kiez begrüßen – doch was hat sie vor?

Sie spielt eine knallharte Ex-Agentin

Wie es in einer Pressemitteilung heißt ist Zoe Vogt, gespielt von Lara Dandelion Seibert, eine knallharte Ex-Agentin mit einem dunklen Auftrag. Was genau damit gemeint ist, wird natürlich noch nicht verraten. Für die 30-Jähirge beginnt mit der GZSZ-Zeit ein neuer Lebensabschnitt, für den sie von Hamburg nach Berlin gezogen ist. „Ich freue mich am meisten darauf, so viel spielen und am Set sein zu dürfen, darauf, das zu machen, worauf ich Lust habe: Mich und meine Rolle weiter zu entwickeln. Zu lernen. Jeden Tag“, erzählt die Schauspielerin.

Lara Dandelion Seibert spielt ab dem Sommer Zoe Vogt

Für Lara fing alles auf einer Theaterbühne an. „Mit drei Jahren habe ich mit Ballett angefangen und hatte als ,Gänseblümchen‘ in ,Alice im Wunderland‘ mein Debüt auf der Bühne. Mit 16 habe ich als Model erste Erfahrungen vor der Kamera machen dürfen“, erinnert sie sich zurück. Doch die gebürtige Hamburgerin wusste schon immer, dass sie zum Fernsehen möchte. Bei GZSZ geht ihr Traum nun in Erfüllung.

Anzeige

Ab wann ist Zoe Vogt zu sehen?

Allzu lange müssen sich die Fans auch gar nicht mehr gedulden. Denn schon am 09.06.2023 ist Lara Dandelion Seibert alias Zoe Vogt das erste Mal im Kolle-Kiez zu sehen. Wie werden die anderen Bewohner*innen auf sie reagieren und welche Geschichte bringt sie mit sich? Wir sind gespannt und freuen uns auf das neue GZSZ-Gesicht.

GZSZ gehört seit 31 Jahren zum festen TV-Programm! Schau mal, wie sich die Stars mit den Jahren verändert haben:

GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute
GZSZ: Die Stars der Soap damals und heute Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.