Das gibt Probleme

Überraschend: In diese Frau verknallt sich Nihat bei GZSZ!

Überraschend: In diese Frau verknallt sich Nihat bei GZSZ!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist in Sachen Liebe gerade eine kleine Flaute. Doch schon bald könnte ein neues Paar entstehen, mit dem niemand gerechnet hat. Denn Womanizer Nihat entdeckt ganz plötzlich Gefühle für eine Frau, die eigentlich tabu für ihn sein sollte.

Endlich eine Frau an Nihats Seite?

Schon länger fragen sich Fans, wann sich bei dem attraktiven Nihat (Timur Ülker) endlich eine Lovestory anbahnt. Seit 8 Monaten gehört er schon zur festen Clique am Kolle-Kiez, ist aber immer noch Single. Anfang des Jahres hatten einige Zuschauer vermutet, dass sich zwischen ihm und Sunny (Valentina Pahdeetwas anbahnen könnte, nachdem er sie vor dem Ertrinken gerettet hatte. Doch Fehlanzeige. Vor kurzem versuchte Nihat dann, bei Katrin Flemming (Ulrike Frank) zu landen, ohne bisherigen Erfolg. Nun soll er laut RTL-Vorschau bald Gefühle für eine ganz andere Dame entwickeln ...

Nihat verknallt sich in Lilly
Drama bahnt sich rund um Nihat an!

Nihat verknallt sich in die Ex seines Freundes

In letzter Zeit war Nihat eigentlich damit beschäftigt, seinen besten Kumpel Tuner (Thomas Drechsel) vom Liebeskummer mit Lilly (Iris Mareike Steen) abzulenken. Die Trennung der beiden vor wenigen Wochen hatte Tuner stark mitgenommen. Doch nun soll Nihat ausgerechnet eine Zuneigung zu Lilly entwickeln!

Zunächst versucht er, gegen seine Gefühle anzukämpfen und Lilly aus dem Weg zu gehen. Doch dann muss er Tuner auf Sunnys Geburtstagsparty begleiten, da dieser seiner Ex dort nicht alleine begegnen will. So wird Nihat erneut unfreiwillig mit seiner Anziehung zu Lilly konfrontiert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Wie nah werden sich die beiden kommen?

Wie geht Nihat mit dem Dilemma um?

Nihat hat sich in letzter Zeit sehr loyal gegenüber seinen Mitmenschen gezeigt. Wird er nun wirklich seine Freundschaft zu Tuner aufs Spiel setzen? Fest steht, dass dieser unglaublich verletzt wäre und sich vermutlich von beiden Seiten verraten fühlen würde, sollte etwas zwischen Lilly und Nihat laufen.

Lilly und Tuner Trennung
Tuner war lange bemüht, um Lilly zu kämpfen.

Wie geht es also weiter? Wird Nihat seine Gefühle vor Lilly verstecken oder legt sich seine Schwärmerei vielleicht sogar wieder? Im dramatischsten Fall bahnt sich aber vielleicht sogar eine heimliche Affäre zwischen ihm und Tuners Exfreundin an ... Im Juni werden wir mehr wissen!

Über TV Now kannst du neue GZSZ-Folgen* übrigens schon einige Tage vor der TV-Ausstrahlung schauen!

Erinnerst du dich? 13 GZSZ-Hochzeiten aus 26 Jahren

Erinnerst du dich? 13 GZSZ-Hochzeiten aus 26 Jahren
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Was denkst du, ist ihm seine Freundschaft zu Tuner wichtiger oder könnte tatsächlich etwas zwischen Lilly und Nihat laufen? Falls ja, findest du, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden oder passen sie deiner Meinung nach nicht wirklich zusammen? Verrate uns deine Meinung auf Facebook oder hier in den Kommentaren!

Bildquelle:

RTL/Philipp Rathmer/Bernd Jaworek, Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich