GZSZ ohne „Tuner“?

Seit 2009 verfolgen Millionen Zuschauer den Werdegang von Max Krüger, alias „Tuner“, bei „GZSZ“ und bangen nun schon einige Wochen lang um sein Leben in der Serie. Nun hat „Tuner“-Darsteller Thomas Drechsel mit einem Facebook-Post die Gerüchte um einen möglichen Ausstieg bei „GZSZ“ angeheizt. Wird wirklich der nächste Schauspieler die Daily Soap verlassen?

In den letzten Monaten verabschiedeten sich immer mehr „GZSZ“-Hauptdarsteller von den Fernsehbildschirmen, während aber auch das eine oder andere neue Gesicht hinzukam. Erst kündigten Isabell Horn und Felix von Jascheroff ihr Serie-Aus an und auch Mädchenschwarm Raúl Richter wird „GZSZ“ bald den Rücken zukehren. Folgt nun auch Thomas Drechsel seinen Ex-Kollegen ins Serienexil?

Gerüchte um einen Ausstieg von Thomas Drechsel bei GZSZ

Wird „Tuner“ GZSZ verlassen?

Die derzeitige Entwicklung von „Tuner“ könnte tatsächlich dafür sprechen, dass „GZSZ“ bald einen Hauptdarsteller weniger zu verbuchen hat. Thomas Drechsel kämpft in seiner Rolle als Max Krüger mit einem kranken Herzen und benötigt schnellstmöglich ein Spenderorgan. In der gestrigen Folge von „GZSZ“ war zu sehen, dass sein Herz versagt und auch der Vorspann für die heutige Ausgabe von „GZSZ“ ließ für alle Fans nichts gutes erahnen. Hinzu kommt eine mysteriöse Danksagung, die Thomas Drechsel nun auf Facebook veröffentlichte.

GZSZ macht es spannend

Bisher gab es noch kein eindeutiges Statement von Thomas Drechsel, dass er „GZSZ“ verlassen wird, doch sein aktueller Facebook-Post bereitet den Fans Sorgen. Dort heißt es: „Ich wollte mich für eure tolle Unterstützung bedanken. All die Jahre habt ihr Tuner unterstützt, mit ihm gelacht und gelitten. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue, so sagt man. In diesem Sinne fühlt euch gedrückt.“ Das klingt fast wie ein Resümee der letzten Jahre und auch die Tatsache, dass der Schauspieler hier für „Tuner“ spricht, lässt vermuten, dass „GZSZ“ bald ohne Thomas Drechsel weitergehen wird.

„GZSZ“ ist bekannt für dramatisch inszenierte Cliffhanger und so werden wir wohl erst am heutigen Abend mehr Gewissheit haben. Ob sich der Post von Thomas Drechsel dann als geschickte Irreführung herausstellen wird und „GZSZ“ doch nicht auf den beliebten Schauspieler verzichten muss, wird sich dann zeigen.

Bildquelle: RTL/Rolf Baumgartner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?