GZSZ: Raúl Richter ist noch zu haben

Seit 2007 ist Raúl Richter in der Erfolgssoap „GZSZ“ zu sehen. In dieser langen Zeit hat Seriencharakter „Dominik“ bereits einige Höhen und Tiefen überwinden müssen. Doch auch im Privatleben fehlt Raúl Richter noch ein Puzzlestein zum ganz großen Glück – die passende Frau an seiner Seite. Seine Traumfrau hat der Liebling zahlreicher „GZSZ“-Fans nämlich noch nicht gefunden.

Raúl Richter gehört seit Jahren zu den großen Publikumslieblingen der RTL-Serie „GZSZ“. An Fanpost – und so manchem Liebesbrief – sollte da eigentlich kein Mangel herrschen, doch bislang konnte scheinbar noch keine Anhängerin das Herz des beliebten Sunnyboys erreichen. Raúl Richter ist nämlich noch Single, wie er im Interview mit „TIKonline“ verriet. „Es muss einfach passen. Man lernt ja immer mal wieder Frauen kennen, aber bis dato hat es einfach nicht gepasst“, erklärte der „GZSZ“-Star.

GZSZ: Darsteller Raúl Richter

GZSZ: Raúl Richter sucht noch nach der Einen

Vor Frühlingsgefühlen ist aber auch Raúl Richter nicht sicher. So weiß der 27-Jährige neben seiner Arbeit bei „GZSZ“ auch die schönen Momente des Lebens zu schätzen. „Ich freue mich auf den Frühlingsduft, auf dieses Gefühl, wenn man endlich wieder mit den T-Shirt rausgehen kann und das erste Mal in den Cafés draußen sitzen kann“, berichtete Raúl Richter, der sich neben seiner Tätigkeit für „GZSZ“ auch schon als Moderator versucht hat.

GZSZ: Raúl Richter ist ein Sportfreak

In den warmen Monaten scheint Raúl Richter seine Freizeit ohnehin am liebsten draußen zu verbringen. Besonders im Sport findet der Frauenschwarm einen passenden Ausgleich zu seinem Job bei „GZSZ“. „Ich gehe ins Fitness-Studio, ich laufe, ich spiele Golf, fahre Snowboard. Ich brauche immer so meine Action“, verriet Raúl Richter weiter. Seine Fans werden ihm diesen Einsatz mit Sicherheit danken. Schließlich zeigt der Schauspieler bei „GZSZ“ immer mal wieder seinen durchtrainierten Body, was bei den weiblichen Fans wohl besonders gut ankommt.

Bei so starkem körperlichem Einsatz dürfte es doch eigentlich nicht mehr lange dauern, bis Raúl Richter auch abseits von „GZSZ“ sein großes Glück findet. Wenn der 27-Jährige nur lange genug im Café sitzt, dürften die potentiellen Traumfrauen garantiert schnell Schlange stehen.

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 10.03.2014 um 12:57 Uhr

    Ich wüsste schon ein paar Mädels, die sich für Raúl Richter begeistern könnten. Und auch am GZSZ-Set müssten doch ein paar heiße Feger herumlaufen... 😉

    Antworten