GZSZ: Raúl Richter stirbt heute den Serientod

Gerade erst läuteten für Raúl Richter alias „Dominik Gundlach“ die Hochzeitsglocken bei „GZSZ“, schon geht die Achterbahn der Gefühle rapide bergab. Denn die schönen Stunden, die der „GZSZ“-Beau mit seiner Serienfreundin Elena Garcia verbrachte, kehren sich bald in die wohl schlimmsten Stunden ihres Lebens. In der heutigen Folge von „GZSZ“ stirbt Raúl Richter den Serientod!

Schon seit einigen Wochen wurde darüber spekuliert, wie Raúl Richter aus der Vorabendserie „GZSZ“ scheiden wird. Während die Fans des Schauspielers bis zuletzt darauf hofften, dass er sich zumindest ein Hintertürchen offen hält, um eventuell nach einer Auszeit zu „GZSZ“ zurückzukehren, stellte Raúl Richter in einem neuen Trailer von RTL nun ein für alle Mal klar: „Dieser Ausstieg ist endgültig!“

GZSZ: Raúl Richter hat geheiratet

GZSZ-Beau Raúl Richter: Vom Bräutigam zum Unfallopfer

In dem kurzen Einspieler, den der TV-Sender RTL auf seiner Website veröffentlichte, können die Fans außerdem einen ersten Blick auf die dramatischen Szenen von Dominiks Unfalltod werfen. Damit steht fest: Raúl Richter erleidet in der heutigen Episode von „GZSZ“ einen tragischen Motorradunfall – und das nur kurz nach seiner Hochzeit mit Serienfreundin Elena Garcia. „Ihr habt’s vielleicht schon gelesen, gehört, gesehen. Es ist wahr“, so die klaren Worte von Raúl Richter im Interview mit RTL. Wie seine frisch Angetraute und sein bester Freund „Tuner“ auf den tragischen Serientod von Raúl Richter reagieren, können die Zuschauer ab heute Abend um 19.40 Uhr bei „GZSZ“ verfolgen.

GZSZ-Star Raúl Richter: „Dieser Ausstieg ist endgültig!“

Mit dem Motorradunfall setzt Raúl Richter seinem Engagement bei „GZSZ“ nach sieben glücklichen Jahren ein für alle Mal ein Ende. Schließlich passieren zwar so einige unwahrscheinliche Dinge in einer Daily Soap – von den Toten ist bislang aber noch niemand zurückgekehrt! Obwohl Raúl Richter in der Vergangenheit mit seinen Engagements bei „Let’s Dance“ und „DSDS“ punkten konnte, verkündete der „GZSZ“-Star in der RTL-Morgensendung „Guten Morgen Deutschland“, dass er der TV-Landschaft nach seinem Ausstieg bei der Daily Soap erst einmal den Rücken zukehren möchte. „Ich glaube es ist ganz gut, wenn man mein Gesicht erst einmal nicht sieht“, gab sich Raúl Richter über seine Zukunftspläne mysteriös, „ich genieße jetzt erst einmal meine Freizeit!“

Das hat sich Raúl Richter nach sieben langen Jahren bei „GZSZ“ auch verdient – trotzdem hoffen wir, dass wir den schönen Schauspieler bald wieder im TV sehen. So wird der Abschied heute Abend ein kleines bisschen weniger schmerzhaft!

Bildquelle: © RTL/Rolf Baumgartner

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?