GZSZ-Star Raúl Richter: Hat er eine Neue?

Noch vor kurzem verkündete der „GZSZ“-Star Raúl Richter, wie glücklich er momentan als Single sei. Hat der smarte Schönling mit dem durchtrainierten Sixpack nun etwa schon eine Neue?

Gemeinsam mit einer hübschen Blondine zeigte sich der „GZSZ“- und „Let’s Dance“-Star Raúl Richter beim „Gala“-Event „Fifa World Trophy“. Klar, dass da die Alarmglocken der weiblichen „GZSZ“-Fans in Wallung geraten. Ist Raúl Richter etwa wieder vergeben?

GZSZ-Star Raúl Richter im sexy Nerd-Look

GZSZ-Star Raúl Richter: Hat er eine Neue?

Immerhin wurde der „GZSZ“-Hottie bereits vor einiger Zeit zusammen mit dem 25-jährigen Model Lisa Tomaschewsky gesichtet, so berichtet „Bunte.de“. Und auch dieses Mal hatte Raúl Richter die Blondine wieder im Schlepptau. Nur gute Freunde oder läuft da mehr zwischen Raúl und Lisa? Bei „GZSZ“ ist Raúl Richter in der Rolle von Dominik Gundlach schließlich auch kein Kind von Traurigkeit.

„GZSZ“-Star Raúl Richter: „Frühlingsgefühle sind das beste, was es gibt!“

Im Interview mit „Bunte.de“ auf sein vermeintliches Techtelmechtel angesprochen, wurde „GZSZ“-Hottie Raúl Richter zwar ungewohnt rot, blieb ansonsten aber gewohnt cool: „Ich sag mal nichts, aber ansonsten drehe ich halt gerade wieder bei ‚Gute Zeiten Schlechte Zeiten’ [und] ich bin glücklich, wie alles so ist.“ Wenigstens eine gute Nachricht für die weiblichen Fans: „GZSZ“ bleibt der schöne Raúl erst einmal erhalten! Und vom Model Lisa Tomaschewsky gab es dann doch noch eine eindeutige Antwort, ob da etwas zwischen den beiden laufe: „Bei Raúl und mir? Nee!“, so dementierte die Blondine die Beziehungsgerüchte im Interview.

Die „GZSZ“-Fans können aufatmen. Auch weiterhin widmet Raúl Richter der beliebten Daily Soap seine gesamte Aufmerksamkeit! Doch so ein paar Frühlingsgefühle seien dem schönen Schauspieler gegönnt, schließlich sieht er mit seinen roten Bäckchen so sexy aus.

Bildquelle: gettyimages/Luca Teuchmann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?