GZSZ-Star wechselt zu „In aller Freundschaft“

Jascha Rust spielt bald nicht mehr bei „GZSZ“ mit, dafür aber offenbar „Bäumchen wechsel Dich“! Wie jetzt bekannt wurde, taucht der Schönling bald in einer neuen Vorabendserie auf…

Nachdem RTL vor ein paar Tagen bekannt gab, dass Jascha Rust alias Zacharias „Zac“ Klingenthal die Daily Soap „GZSZ“ in einigen Monaten verlassen wird, spekulierten die Fans des Frauenschwarms über den Verbleib des 23-Jährigen. Doch Jascha Rust strebt nicht etwa – wie einige andere seiner „GZSZ“-Kollegen – eine Gesangskarriere oder ein ganz neues Berufsziel an, der Schauspieler bleibt der Serienlandschaft treu.

GZSZ: Zac wechselt zu „In aller Freundschaft“

„GZSZ“-Zac bald bei „In aller Freundschaft“

Weit hat es der „GZSZ“-Star nicht bis zu seinem neuen Arbeitsplatz… Denn wie die „Bild“-Zeitung nun berichtet, nimmt Jascha Rust einen neuen Job beim TV-Format „In aller Freundschaft an“, das in Leipzig gedreht wird. Ob es Jascha Rust auch aus der Haupt- in die Studentenstadt zieht, wollte der „GZSZ“-Beau nicht preisgeben, wohl aber gab er im Interview mit der „Bild“ zu Protokoll: „Ich freue mich sehr auf die neue Rolle und die Zusammenarbeit mit diesen erfahrenen Kollegen.

„GZSZ“ vs. „In aller Freundschaft“

Was Jascha Rust genau zu seinem Ausstieg bei „GZSZ“ bewogen hat, ist nicht bekannt, vielleicht hatte der 23-Jährige einfach Lust auf die neue Erfahrung, in einer Krankenhausserie mitzuspielen. Bei „GZSZ“ gibt es zwar das Jeremias-Krankenhaus, in einen weißen Kittel durfte Jascha Rust bislang allerdings noch nicht schlüpfen. Doch auch um seine genaue Rolle in der „Sachsenklinik“ hüllt der „GZSZ“-Abtrünnige sich bisher in geheimnisvolles Schweigen. Den Fans bleibt nichts anderes, als auf das „In aller Freundschaft“-Debüt von Jascha Rust zu warten.

Ein Gutes hat der Ausstieg von Jascha Rust aus „GZSZ“: Lange müssen die Fans sich nicht gedulden, um ihren Schwarm wieder im TV begutachten zu dürfen. In welcher Rolle würdet ihr den „GZSZ“-Beau am liebsten sehen?

Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • turida am 15.08.2014 um 13:38 Uhr

    GZSZ ist doch viel cooler und jünger als die Sachsenklinik. Ich kann die Entscheidung von Jascha Rust nicht verstehen!

    Antworten