Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Valentina Pahde: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check

Valentina Pahde: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© Andreas Rentz / Staff | Getty

Schauspielerin Valentina Pahde ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Doch wie steht es eigentlich privat bei ihr? Hat Valentina Pahde einen Freund?

Valentina Pahde privat: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Die hübsche Blondine und Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde ist wieder vergeben und somit vom Markt. Von 2015 bis 2016 war sie mit ihrem GZSZ-Kollegen Raúl Richter liiert. Danach führte sie eine Beziehung mit Chris Eggers. Nachdem ihre Schwester bereits im Jahr 2017 an der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“ teilnahm, folgte Valentina dem Ruf des Tanzparketts schließlich 2021 und steppte sich an der Seite von Profitänzer Valentin Lusin bis ins Finale, wo beide den zweiten Platz machten. Schon während ihrer Teilnahme an der Tanzshow kursierten immer wieder Gerüchte um eine Beziehung zu ihrem Mitstreiter Rúrik Gíslason, die allerdings nie bestätigt wurden. Im Mai 2023 dann allerdings die große Liebesüberraschung. Die Schauspielerin geht aktuell an der Seite von Wakeboarder Dominik Gührs durchs Leben. Bereits seit Dezember 2022 halten sich die Liebesgerüchte um das angebliche Pärchen und jetzt machte es die 28-jährige selbst offiziell: In ihrer Instagram-Story postete Valentina das erste Pärchenfoto versehen mit einem roten Herz und auch ein gemeinsamer Feed-Beitrag ließ nicht mehr lange auf sich warten. Mittlerweise finden sich weder auf Valentinas Pahdes noch auf Dominik Gührs Instragram-Account noch Bilder, welche die beiden als Paar zeigen. Außerdem folgen sich die beiden auf Instagram nicht mehr gegenseitig.

Einblicke in Valentina Pahdes Karriere

Sowohl Valentina als auch ihre Zwillingsschwester Cheyenne stehen schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera. Zum Beispiel teilten sie und ihre Schwester sich die Rolle der Katharina Arnhoff in der Serie „Forsthaus Falkenau“ – denn Kinder, die bereits schauspielern, haben nur äußerst begrenzte Arbeitszeiten, die sich mit einem Zwillingspärchen natürlich super „verdoppeln“ lassen. Ihre darstellerische Leistung brachte den beiden einen Gastauftritt in der RTL-Serie „Schulmädchen“ ein und Valentina spielte sogar in der gern gesehenen Fernsehsendung „Marienhof“ mit und übernahm eine kleinere Rolle in dem Comedystreifen „Fack ju Göhte“, an der Seite von Elyas M'Barek. Am bekanntesten dürfte aber ihre Rolle als Sunny Richter in der täglichen Vorabendserie GZSZ sein, in der sie die Enkelin von Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro, mimt. 

Valentina Pahde ist wieder offiziell vergeben. In Sachen Liebe scheint also wieder alles zu laufen. Die erfolgreiche Schauspielerin kann mit ihren jungen Jahren außerdem bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken. 

15 coole Babynamen inspiriert von GZSZ-Rollen

15 coole Babynamen inspiriert von GZSZ-Rollen
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.