GZSZ - Thomas Drechsel will nicht in eine WG

Zwar sind Wohngemeinschaften momentan sehr beliebt, doch Thomas Drechsel bleibt lieber Allein-Versorger. Der GZSZ-Star liebt seine kleine Wohnung und hat auf ein WG-Leben eigentlich so gar keine Lust. Ob ihn eine WG mit seinen GZSZ-Kollegen auch nicht reizen würde?

Thomas Drechsel ist ein beliebter Darsteller der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Zu all seinen Kollegen hat Thomas ein gutes Verhältnis und auch sonst hat der Schauspieler viele Freunde. Doch trotzdem wohnt der GZSZ-Star lieber alleine.

Thomas Drechsel mit GZSZ-Schauspielkollege Jascha Rust (l.).

Thomas Drechsel (r.) wohnt lieber alleine.

Wohngemeinschaften erfreuen sich zur Zeit großer Beliebtheit. Viele junge Leute entscheiden sich für ein Leben zu zweit, zu dritt oder mit noch mehr Freunden. Sie haben einfach keine Lust, ganz alleine zu leben. Doch das ist genau das, was Thomas Drechsel aus GZSZ bevorzugt.

Thomas Drechsel hat seine vier Wände lieber für sich

Der GZSZ-Darsteller Thomas Drechsel weiß um die Vorteile einer Wohngemeinschaft. Immer ist einer da, der einem hilft und auch die Hausarbeit kann man sich aufteilen. Gegenüber “gzsz.rtl.de” erklärt Thomas in einem Interview: „Ich würde gerne mal in einer WG gewohnt haben. Meine Freunde haben viel Spaß dabei!“. Doch bis jetzt stand das für den Schauspieler nicht zur Debatte, denn er liebt sein unabhängis Leben: „Ich bin halt gleich von zu Haus in meine kleine Bude gezogen.“ Je mehr der GZSZ-Star bei dem Interview über das Thema nachdenkt, muss er selber feststellen, dass er vielleicht garnicht so der Typ für eine Wohngemeinschaft wäre: „Aber das Positive daran ist, ich kann aufräumen, wann ich will – muss aber auch nicht aufräumen, wenn ich nicht will!“, so Thomas Drechsel. Das ist sicherlich einer der Beweggründe, warum manche Menschen doch das Leben alleine wählen.

Jeder muss schließlich für sich selbst die beste Wohnsituation kennen. Und GZSZ-Star Thomas Drechsel ist mit 25 Jahren jung genug, um sich das WG-Leben vielleicht doch nochmal genauer anzuschauen.

Bildquelle: RTL / Rolf Baumgartner

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?