GZSZ: Überwindet Maren ihren Trennungsschmerz?

Es ist ein echtes Liebesdrama, das sich derzeit bei „GZSZ“ abspielt: Nach ihrem jahrelangen gemeinsamen Glück liegt die Beziehung zwischen Maren und Alex in Scherben und während er schon längst wieder Schmetterlinge im Bauch hat, klammert sich die Blondine an jeden Hoffnungsschimmer. Wie gut, dass Tom Beck „GZSZ“ gerade jetzt einen Besuch abstattet…

Das Mitfiebern scheint bei „GZSZ“ in letzter Zeit gar kein Ende zu nehmen! Besonders die eigentlich so schöne Liebesstory zwischen Maren und Alex sogt immer wieder für erschrockene Blicke, bibbernde Herzen und das Verlangen, die verlassene Blondine tröstend in den Arm nehmen zu wollen, denn nachdem sich Alex auf eine Affäre mit Olivia eingelassen hat, liegt die rosarote „GZSZ“-Welt von Maren in Trümmern. Doch ein Unglück kommt selten allein, sodass sie nun auch noch mit der bitteren Wahrheit leben soll, dass sich der Mann ihrer Träume in die rothaarige Schönheit verliebt hat und es keine Chance auf ein Liebescomeback gibt.

Tom Beck ist heute Abend bei GZSZ zu sehen

GZSZ: Tom Beck findet Gefallen an Maren

Wie soll es bei so viel Herzschmerz nur für Maren weitergehen? Da hilft nur noch eins: ein heißer „GZSZ“-Flirt! Und wohl niemand bietet sich dafür so gut an wie Tom Beck, denn der Anblick des Frauenschwarms hat im Laufe der letzten Jahre auch schon abseits des „GZSZ“-Sets für strahlende Gesichter bei den TV-Zuschauerinnen gesorgt. Der charmante Schauspieler wird heute Abend in der Daily Soap zu sehen sein und dabei nicht nur sein Gesangstalent auf der Bühne des „Mauerwerks“ unter Beweis stellen, sondern auch bei Maren bleibenden Eindruck hinterlassen. Bahnt sich da vielleicht eine sexy Liaison an?

GZSZ: Vergisst Maren Alex endlich?

Alex ist das Gesprächsthema Nummer eins bei Maren und allmählich hat ihre Freundin Katrin von dem Trennungsschmerz genug. Da hilft nur die Flucht ins „Mauerwerk“, wo bei „GZSZ“ schon viele gebrochene Herzen geheilt wurden. Dieses Schicksal scheint nun auch die taffe Maren zu ereilen, denn während seines Auftritts vor einem jubelnden Publikum kann Tom Beck seine Blicke nicht von Maren wenden – und das bleibt auch Katrin nicht verborgen. „Tom Beck steht auf dich!“, erklärt sie ihrer Freundin und Kollegin laut RTL heute Abend bei „GZSZ“ und diese scheint gar nicht davon abgeneigt zu sein, mit dem Hottie Bekanntschaft zu schließen. So lässt sich doch gerne über eine Trennung trösten, oder?

Mädels, heute Abend gibt es an „GZSZ“ kein Vorbeikommen, denn Tom Beck wird seinen ganzen Charme spielen lassen, um nicht nur Maren um den Verstand zu bringen. Wir sind gespannt, wie weit das heiße Duo gehen wird und, ob Alex schon bald der Vergangenheit angehört. Bei solch einem Gastauftritt freuen wir uns doch gleich noch mehr auf „GZSZ“, als an jedem anderen Tag in der Woche.

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?