Playboy-Shooting

GZSZ: Ulrike Frank zieht für den Playboy blank

GZSZ: Ulrike Frank zieht für den Playboy blank

Bei „GZSZ“ scheint das Nacktfieber ausgebrochen zu sein: Nachdem sich erst kürzlich Darsteller Thomas Drechsel im Adamskostüm zeigte und damit für wahre Begeisterungsstürme unter den Fans sorgte, hat nun auch Serienkollegin Ulrike Frank nachgezogen. Für das Männermagazin „Playboy“ ließ die 45-Jährige, die bei „GZSZ“ als Katrin Flemming zu sehen ist, alle Hüllen fallen.

Seit 12 Jahren gehört Ulrike Frank zu den unumstrittenen Stars bei „GZSZ“. Als taffe Geschäftsfrau Katrin Flemming zieht sie im Serienplot die Fäden und ist sich auch für die eine oder andere Intrige nicht zu schade. Nun zeigt sich die Schauspielerin allerdings von einer Seite, die selbst die treuesten Fans von „GZSZ“ noch nicht gesehen haben: Für die aktuelle Ausgabe präsentierte Ulrike Frank nackte Tatsachen und dürfte so manchem Betrachter den Kopf verdrehen. „Ich bin sogar auf dem Cover gelandet“, berichtete die dunkelhaarige Schönheit stolz gegenüber RTL.

GZSZ: Darstellerin Ulrike Frank
GZSZ: Ulrike Frank präsentiert ihr „Playboy“-Cover

Ulrike Frank ist nicht die erste „GZSZ“-Darstellerin, die das Magazin zu einigen erotischen Aufnahmen überreden konnte. Bereits im Jahr 2011 hatte Sila Sahin gezeigt, was in den beliebten Seriendarstellerinnen stecken kann. Um für ihr persönliches Shooting in Form zu kommen, hat Ulrike Frank allerdings an ein paar Stellschrauben in ihrem Leben gedreht. „Es gab tatsächlich etwas gesündere Ernährung und ich habe mehr Sport gemacht, einfach, um ein besseres Körpergefühl zu haben“, verriet die Schauspielerin, die seit 2002 zum Cast von „GZSZ“ gehört.

GZSZ: Ihr Mann unterstützt Ulrike Frank

Da ein „Playboy“-Shooting etwas ganz anderes ist, als für „GZSZ“ vor der Kamera zu stehen, war Ulrike Frank die Unterstützung ihres Mannes besonders wichtig. „Mein Mann fand`s gut. Er hat mir geholfen zu entscheiden, welchen Stil die Fotos haben könnten und er hat dann auch den Fotografen gefunden, der das Shooting gemacht hat“, erklärte Ulrike Frank, die mit diesen heißen Aufnahmen auch ihre Kollegen bei „GZSZ“ umgehauen haben dürfte.

„GZSZ“-Star Ulrike Frank kann sich mit ihren „Playboy“-Fotos mehr als sehen lassen. Schließlich wird die 45-Jährige mit diesen Aufnahmen bestimmt nicht nur ihrem Mann den Kopf verdrehen.

Bildquelle: © Facebook / GZSZ

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich