Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GZSZ veröffentlicht neuen Trailer

Neuer Look

GZSZ veröffentlicht neuen Trailer

Wieder ein Grund zur Freude für alle „GZSZ“-Junkies: Neben dem neuen Titelsong präsentieren die Macher der Serie nun einen TV-Trailer mit den „GZSZ“-Stars.

Anfang Juli überraschte die beliebteste Daily Soap Deutschlands mit einem neuen Opener. Zwar blieben die Macher der Serie den Lyrics ihres Titelsongs „Ich seh` in Dein Herz“ treu, doch mit der Band Glasperlenspiel entschieden sie sich für eine peppigere Variante des altbewährten „GZSZ“-Hits. Nun ist zusätzlich zum neuen Intro ein weiterer TV-Trailer aufgetaucht, der den neuen Look von „GZSZ“ adaptiert.

GZSZ hat einen neuen Look
GZSZ: Nele alias Ramona Dempsey auf einer Berliner Hausfassade

Auf der Onlinepräsenz des TV-Senders RTL können die „GZSZ“-Fans sich nicht nur ständig über Backgroundstorys ihrer Idole und coole Hinter-den-Kulissen-Clips informieren, seit neuestem ziert auch ein neuer Trailer die RTL-Website. Der zeigt die Stars der Vorabendserie im neuen, modernen Look an den Hauswänden Berlins. Während Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg, das Gesangsduo Glasperlenspiel, am Berliner Landwehrkanal und durch den berühmten Mauerpark schlendern, werden kleine Videoclips der „GZSZ“-Darsteller an die Betonfassaden Berlins projiziert.

„GZSZ“ ist cooler geworden

Bereits mit dem neuen Opener machten die Macher der Serie deutlich: „GZSZ“ steht für und ist Berlin! Der TV-Trailer betont dieses hauptstadtverliebte Motto, unter dem die Daily Soap fortan stehen soll, zusätzlich. Der neue, urbane Look von „GZSZ“ steht den Darstellern wie Ramona Dempsey, Anne Menden oder Thomas Drechsel ganz hervorragend. An den Berliner Hauswänden wirken sie noch echter und authentischer – „GZSZ“-Stars zum Anfassen eben!

41 Sekunden „GZSZ“-Trailer, das sind 41 Sekunden Berlin pur! Die deutsche Hauptstadt ist nicht nur der Drehort der beliebten Serie, sie ist es auch allemal Wert, bei „GZSZ“ die Hauptrolle zu spielen! Das hippe Großstadtflair und die vielen Außenaufnahmen kommen bei uns jedenfalls schon einmal super an. Aber was haltet Ihr vom neuen „GZSZ“-Look?

Bildquelle: © RTL

Galerien

Lies auch

Teste dich