GZSZ: Vince zeigt seine Freundin

Während es für Vincent Krüger alias Vince Köpke bei „GZSZ“ derzeit in Sachen Liebe etwas turbulent zugeht, kann sich der Schauspieler privat immer auf seinen Schatz verlassen. Bei den „GZSZ“-Stars sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen…

GZSZ: Vincent Krüger und seine Shanis

GZSZ-Vince mit seiner Liebsten

Seit über zwei Jahren sind „GZSZ“-Star Vincent Krüger und seine Freundin Shanis ein Paar, das sich via Social Media gerne verliebt seinen Fans präsentiert. Während der „GZSZ“-Schnuckel auf dem TV-Bildschirm gerade von seiner Serien-Freundin Lilly betrogen wurde, wirken „Vince“ und seine Freundin auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss glücklicher denn je. Und auch beim restlichen „GZSZ“-Cast scheinen die Frühlingsgefühle ausgebrochen zu sein. Auch Ramona Dempsey, die seit einiger Zeit bei „GZSZ“ die Rolle der Nele Lehmann verkörpert, zeigt sich auf ihrem Facebook-Profil Arm in Arm mit ihrem Gatten. Dabei haben sich die 31-Jährige und ihr Liebster gerade scheiden lassen. Doch von Rosenkrieg ist keine Spur!

„GZSZ“-Star Ramona Dempsey ließ sich scheiden

GZSZ-Star Ramona Dempsey und ihr Ex-Mann

GZSZ-Nele und ihr Ex-Gatte sind
gute Freunde

„Freundschaftlichste Scheidung 2014“, kommentierte Ramona Dempsey das süße Selfie, das sie mit ihrer neuen Ponyfrisur zeigt. Wenn bei „GZSZ“ doch auch immer alles so schön sein könnte! Aber in der beliebten Dailysoap sind statt Liebeshymnen und freundschaftlicher Scheidungen eben Drama und Schlammschlacht an der Tagesordnung. Das wollen die Fans von „GZSZ“ schließlich sehen.

Da sich die „GZSZ“-Schauspieler in der Serie Tag für Tag mit diversen Problemen herumschlagen müssen, sei ihnen die Ruhe im Privatleben gegönnt! Offenbar haben Vincent Krüger und Ramona Dempsey mit ihren Rollen wenig gemeinsam: Anstatt auf Drama setzen sie lieber auf Friede, Freude, Eierkuchen!

Bildquellen: Bild 1: Instagram/ Vincent Krüger
Bild 2: Facebook/ Ramona Dempsey

Topics:

GZSZ


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • turida am 26.05.2014 um 13:13 Uhr

    Ich bin schon total gespannt wie es bei GZSZ zwischen Lilly und Philipp weitergeht.

    Antworten