Drama pur!

GZSZ: Wird Lilly ihr schreckliches Geheimnis für sich behalten?

GZSZ: Wird Lilly ihr schreckliches Geheimnis für sich behalten?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bahnt sich ein großes Drama an: Lilly kämpft mit ihrem schlechten Gewissen und verheimlicht etwas, das sie ihre berufliche Zukunft kosten könnte. Kann sie dichthalten oder rückt sie mit der Wahrheit raus? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Sie ist herzensgut, ehrgeizig, hilfsbereit und immer ehrlich – so kennen und lieben GZSZ-Fans Lilly Seefeld, die mittlerweile auf neun Jahre im Kolle-Kiez zurückblicken kann. In dieser Zeit hat sich die blonde Ärztin nur wenig zu Schulden kommen lassen, ist sie doch immer um das Wohl ihrer Mitmenschen bemüht.

Und dennoch wird Lilly in den kommenden Tagen auf eine harte Probe gestellt – und das ausgerechnet, weil ihr als frisch gebackener Ärztin ein folgenreicher Fehler unterlaufen ist, der zudem auch noch Dr. Benedikt in die Hände spielen könnte. Lilly muss sich entscheiden: Wird sie die Wahrheit sagen und damit ihre Karriere riskieren oder mit dem schlechten Gewissen leben? Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Episoden bereits jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen!*

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)

Fehler im OP – Kann Lilly mit den Konsequenzen leben?

Großes Drama im Mauerwerk: Johanna feiert mit ihren Freunden und ihrer Familie ihren Geburtstag. Doch plötzlich bricht die junge Schülerin in Sunnys Armen zusammen. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass die Lage ernst ist und Johanna sofort operiert werden muss. Während Katrin und Gerner voller Sorge um das Leben ihrer Tochter bangen, begreift Lilly geschockt, dass ihr während der OP ein Fehler unterlaufen ist.

Eigentlich möchte Lilly den Fehler ordnungsgemäß melden, doch Johannas Zustand ist kritisch und sie fragt sich, was passieren wird, wenn sie nicht überlebt. Dann wird ihr auch noch bewusst, dass sie mit einem Geständnis ausgerechnet Dr. Benedikt in die Hände spielen würde. Entgegen ihrem Vorhaben beschließt Lilly, ihr schreckliches Geheimnis vorerst für sich zu behalten und zu schweigen.

Nur ein echter GZSZ-Experte schafft dieses Quiz!

Wird Johanna die gefährliche OP überleben? Kann sich Lilly am Ende doch noch zu der Wahrheit durchringen? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in den kommenden Tagen, ab 19:40 Uhr bei RTL.

Bildquelle:

TVNOW/Rolf Baumgartner

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich