GZSZ: Wolfgang Bahro schlief beim Dreh ein!

Im Mai feierte die erfolgreichste Dailysoap Deutschlands 20-jähriges Jubiläum. In rund 5000 Folgen „GZSZ“ passierte viel: Es wurde gelacht, geweint, gehasst und geliebt. Wolfgang Bahro alias „Dr. Jo Gerner“ ist fast von Beginn an dabei und hat eine Menge zu berichten…

Seit 20 Jahren gehört „GZSZ“ zum abendlichen Vorprogramm von RTL und ist heutzutage kaum mehr wegzudenken. Die Soap gilt als erfolgreichste deutsche Serie ihres Genres und erfreut sich über einen Marktanteil von 14%.

Jo Gerner ist seit 20 Jahren bei „GZSZ“

Wolfgang Bahro spielt seit 20 Jahren „Dr. Jo Gerner“ in der Kultsoap „GZSZ“.

Viele der Schauspieler der ersten Folgen gehören mittlerweile nicht mehr zur Besetzung. Einzig Wolfgang Bahro alias „Dr. Jo Gerner“ ist von der Stammbesetzung übrig geblieben. Seit der 185. Folge treibt „Jo Gerner“ bei „GZSZ“ sein Unwesen. In diesem Jahr feiert Wolfgang Bahro sein 20-jähriges Jubiläum im Ensemble der Kultserie. Selbst diejenigen, die nicht allabendlich den Fernseher einschalten, um die spannenden Geschichten rund um den Berliner Kiez zu verfolgen, kennen „Jo Gerner“. GZSZ-Star Wolfgang Bahro hat seine Rolle des fiesen Anwalts Dr. Jo Gerner längst zur Kultfigur gemacht, die gleichermaßen geliebt und gehasst wird.

GZSZ: Am Set geht es gemütlich zu!

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums blickt Wolfgang Bahro auf seine Karriere bei „GZSZ“ zurück und denkt dabei an allerlei witzige Erlebnisse am Set. Im RTL-Interview plauderte er aus dem Nähkästchen und verriet, welches Erlebnis ihm bei „GZSZ“ am peinlichsten war: „Wir drehten eine Szene, in der Gerner schwer verletzt im Krankenhaus lag und sich seine ganze Familie um das Bett versammelt hat. Und während nun die Angehörigen, den Tränen nahe, dem mit dem Tode ringenden Gerner ihre unverbrüchliche Liebe gestehen, hörte man ein leichtes, aber regelmäßiges Schnarchen. Ich war eingeschlafen… Mann, war mir das peinlich“, lacht der sympathische 52-Jährige.

Wir lieben „Dr. Jo Gerner“! Was wäre „GZSZ“ ohne ihn?! Wir gratulieren Wolfgang Bahro zum 20-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Folgen mit dem fiesen Anwalt, der mehr Herz hat, als er zugibt!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Topics:

GZSZ


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schneefrauchen am 21.01.2013 um 13:32 Uhr

    Ohjaaa! Jo Gerner ist der coolste Darsteller bei GZSZ!!!

    Antworten