BTN-Alessia und Pascal
Ricarda Biskoping am 17.04.2018

Ihre Liebe war eine riesige Überraschung, doch haben sich Jenefer Riili und Matthias Höhn jetzt etwa schon wieder getrennt? Das könnten darauf hinweisen …

Ende Januar platzte die Bombe: Jenefer Riili und Matthias Höhn verkündeten, dass sie ein Paar sind. Zu diesem Zeitpunkt war Jenefer schon schwanger, die beiden verlobten sich, ließen ihre Fans fortan an ihrem Liebesleben teilhaben. Fast täglich zeigten sie sich zusammen in den Insta-Storys, regelmäßig wurden Paar-Fotos hochgeladen. Doch nun könnte alles schon wieder vorbei sein!

Die Fans jedenfalls spekulieren gerade wild, wollen wissen, was im Leben ihrer BTN-Lieblinge los ist. Der Grund: Jenefer Riili hat alle gemeinsamen Paar-Fotos bei Instagram gelöscht, ist Matthias dort auch entfolgt. Außerdem trägt sie ihren Verlobungsring nicht mehr. Auf Matthias’ Profil hingegen sind noch alle Fotos zu sehen, er hat sich aber seit Tagen nicht mehr aktiv gezeigt. Was ist nur passiert?

„Sie war wild, aber loyal“

Auch Jenefers letzter Post sorgt für Verwirrung. Sie kommentiert ein Foto, auf dem sie (alleine) mit Baby-Bauch zu sehen ist, mit folgenden Worten: „Sie war wild, aber loyal.“ Möchte sie mit dieser Aussage etwa darauf anspielen, dass Matthias ihr gegenüber nicht immer loyal war? Auch ihr verwendeter Hashtag #mommyandbaby unter diesem Bild wirft Fragen auf: Wurde die Liebe (#couplegoals) sonst immer unter jedem Foto gefeiert, wird der werdenden Papa nun gar nicht mehr von ihr erwähnt.

She was wild but loyal. ☝🏽#influencer #mommytobe #sundays #mommyandbaby

A post shared by Jenefer (@jenefer_riili) on

Die Fans sorgen sich

Dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, fällt natürlich auch den BTN-Fans auf, die das Glück der beiden Darsteller in den vergangenen Wochen fast minütlich verfolgen konnten. Unter den Fotos von BTN-Alessia stellen sie ihre Fragen:

  • „Nicht ein Bild mehr von euch zwei zusammen. 🤔 Was ist los? 😟“
  • „Was ist mit dir und Matthias? Klär uns bitte auf.“
  • „Du bist nicht mehr mit @matthiashnofficial zusammen, oder??“
  • „Wieder Single?😕“

Ein anderer Fan ist sich sicher, dass die beide getrennt sind:

  • „Ich glaub, bei denen ist was los, weil Matthias hat bis jetzt noch kein Lebenszeichen von sich gegeben, obwohl er eigentlich ziemlich aktiv hier immer war bzw ist!“

Bislang haben sich beide Darsteller noch nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Bleibt also abzuwarten, ob sich die beiden wirklich getrennt haben oder ob vielleicht doch etwas ganz anderes hinter den gelöschten Posts steckt. Denn: Dass Jenefer ihren Verlobungsring aktuell nicht trägt könnte zum Beispiel auch daran liegen, dass er aufgrund von Wassereinlagerungen der Schwangerschaft nicht mehr passt.

Du bist riesiger BTN-Fan und möchtest alles über die Darsteller wissen? Schau dir an, wie krass sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben …

So sahen die BTN-Stars früher aus

Was glaubst du? Haben sich die beiden BTN-Darsteller wirklich getrennt, obwohl sie doch eigentlich so frisch verliebt gewirkt haben? Oder bist du der Meinung, dass da nur ein kleiner Streit hintersteckt, der sich bestimmt wieder legt? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle:

RTL II, iStock/natthanim

Hat Dir "Haben sich Jenefer Riili und Matthias Höhn getrennt?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?