Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Hat Chris Broy eine neue Frau? Jetzt redet Eva Benetatous Ex Klartext!

Was ist die Wahrheit?

Hat Chris Broy eine neue Frau? Jetzt redet Eva Benetatous Ex Klartext!

Chris Broy Eva Benetatou

Trotz Schwangerschaft und Verlobung gehen Eva Benetatou und ihr Ex-Partner Chris Broy nun getrennte Wege, wohnen sogar schon nicht mehr zusammen. Kündigten sie eigentlich Harmonie für das Kind an, geht es nun heiß her. Eva beschuldigt Chris öffentlich, eine andere Frau zu sehr in sein Leben und zwischen ihn und die Schwangere gelassen zu haben. Chris schwieg bisher, nun reicht es ihm allerdings. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten. 

Eva vermutet andere Frau: Das sagt Chris Broy zur Trennung

Mit ihrer Trennung hatte wohl so schnell niemand gerechnet, nicht einmal Eva Benetatou selbst. Doch nun ist es traurige Realität. Obwohl sie schon bald ihr erstes Kind von ihrem Ex-Partner Chris Broy erwartet und weitreichende Zukunftspläne schmiedete, ist nun alles aus. Er ist sogar bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und nach einem Comeback sieht es derzeit absolut nicht aus. Kürzlich verriet Eva dann im Interview einen schrecklichen Verdacht: Sie ist sich sicher, dass eine andere Frau, die ebenfalls bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ anwesend war, ihre Finger im Spiel hat. Alles zu ihrer Vermutung und dem Auslöser dafür, liest du hier. Bisher schwieg Chris zu den öffentlichen Anschuldigungen, nun gab er doch ein Statement dazu ab.

„So Leute, ich wollt' mich eigentlich gar nicht mehr zur Trennung von Eva und mir äußern, aber die Situation gerade lässt es einfach nicht zu, dass ich ruhig bin, weil [...] ihr wolltet Ehrlichkeit, ihr habt Ehrlichkeit bekommen“, beginnt der Influencer eine Story bei Instagram. Die Gründe für eine Trennung würden nicht einfach über Nacht passieren. Er bitte seine Fans, die Spekulationen, dritte Personen könnten mit der Trennung zu tun haben, nicht ernst zu nehmen. Er sei zwar in Thailand gewesen, sei dort aber weder manipuliert worden, noch habe er sich neu verliebt! Die Trennung wolle er weiterhin privat halten. Doch ob Eva das auch so sieht?

Anzeige

Erinnerst du dich noch daran, dass Eva um das Herz von Ex-Bachelor Andrej Mangold gebuhlt hat? Was der und seine Vorgänger und Nachfolger eigentlich heute machen, verraten wir dir im Video: 

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Eva Benetatou will keine Freundschaft mit Chris Broy

Die schwangere Eva scheint jedenfalls noch immer ziemlich verletzt von ihrem Ex-Partner zu sein. Kein Wunder, schließlich ist sie nun ganz auf sich alleine gestellt. Bei Instagram teilte sie mit ihren Fans zum Beispiel, dass sie ganz alleine das Krankenhaus besucht habe, in dem sie bald entbinden werde. Kurz danach fügte sie Bilder in ihre Story ein, die keine Zweifel an ihrem derzeitigen Gefühlschaos lassen. „Wer gehen will, findet einen Grund, wer bleiben will, findet eine Lösung“, lautet einer der Sprüche, der wohl ziemlich eindeutig an Chris gerichtet sein dürfte. Ein weiterer scheint ebenfalls ein klares Statement zu ihrem zukünftigen Verhältnis zu Chris zu sein. Darin steht, dass manche Menschen dein Leben ruinieren und danach zurückkommen und fragen würden, ob ihr noch befreundet sein könnt. Den Post versah die Influencerin mit einem klaren „NEVER.“ Klingt nicht ganz nach der Harmonie, die das Paar für das gemeinsame Kind versprochen hatte. Doch wer weiß, vielleicht beruhigt sich die Lage und sie können irgendwann gemeinsam trotz der Trennung die besten Eltern für ihr Kind sein.

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.