Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Heimliche Affäre: GZSZ-Sophie und Jonas werden erwischt

In flagranti

Heimliche Affäre: GZSZ-Sophie und Jonas werden erwischt

Jonas und Sophie von GZSZ

Oh, oh, das ist wirklich richtig, richtig... unangenehm. GZSZ-Sophies und Jonas' Affäre fliegt auf, sie werden in flagranti erwischt. Und die Reaktion auf die Liebelei der beiden fällt wirklich bitter aus. 

Nachdem Sophie die Affäre mit Jonas beendet hatte, weil sie sich erstmal selber ordnen wollte, bemerkt sie nun, dass sie die Finger einfach nicht mehr von ihm lassen kann. Beide genießen die heimliche Affäre in vollen Zügen, beide sind sich aber auch einig, dass die Affäre bloß nicht auffliegen sollte. Denn dann würde aus der entspannten Affäre ein riesiges Drama werden, immerhin bekommt Jonas Mutter Maren mit Sophies Ex Leon ein Baby.

Das Drama nimmt seinen Lauf

Aber es kommt, wie es nun mal kommen muss: Die Affäre fliegt trotzdem auf. Sophie genießt die Zweisamkeit mit Jonas, seitdem ihre Ehe mit Leon wegen seines Seitensprungs kaputt gegangen ist, verbringt jede freie Minute mit ihm. Doch es ist gar nicht so leicht, sich im Kolle-Kiez zu verstecken: Im Spätkauf sieht man ständig bekannte Gesichter, in Sophies WG wohnt auch Jonas' Schwester Lilly, die der Zweisamkeit im Weg steht.

Anzeige

+++ Achtung, Spoiler! +++

Als sich die beiden also heimlich bei Jonas treffen, weil sie davon ausgehen, dass Maren noch einen Tag auf Kur ist, und im Bad miteinander herumknutschen, wird's richtig unangenehm: Maren stolpert ins Zimmer, doch sie ist nicht alleine. Auch Leon ist dabei.

Du schaust GZSZ seit vielen, vielen Jahren? So haben sich die Aussteiger verändert ... 

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Leons Reaktion

Und es wird noch schlimmer. Denn Leon ist gar nicht begeistert von Sophies neuer Leidenschaft zu Jonas, er will Sophie Oskar ab sofort vorenthalten, wie die Wochenvorschau verrät. Er kann einfach nicht verstehen, wie sie sich auf Jonas einlassen konnte. Sophie hingegen hofft darauf, dass Leon bald wieder zur Vernunft kommen wird. Und auch Maren redet Leon ins Gewissen, dass Oskar wirklich nichts mit der Situation zu tun hat. Doch schon bald droht Leon die Nerven in Jonas Gegenwart zu verlieren. Ob es zwischen den beiden wirklich zu einer Schlägerei kommt, sehen wir in den kommenden Tagen um 19.40 Uhr auf RTL.

Anzeige

Was sagst du zu der Affäre von Sophie und Jonas? Findest du auch, dass die beiden irgendwie gut zusammenpassen? Oder hoffst du insgeheim darauf, dass sich Sophie und Leon bald wieder versöhnen? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: RTL