Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Herpes-Alarm beim „Bachelor“: Kandidatinnen schieben Panik

Feurige Küsse

Herpes-Alarm beim „Bachelor“: Kandidatinnen schieben Panik

Herpes-Alarm beim "Bachelor": Die Produktion muss eingreifen

Es sind nicht mehr viele Single-Damen übrig, zwischen denen sich Bachelor-David entscheiden muss – oder eher gesagt darf. Je näher das Finale rückt, desto mehr kämpfen die Damen um Zeit zu zweit mit dem Rosenkavalier. In der 7. Folge bekommt Favoritin Angelina das Einzeldate. Doch fieser Lippenherpes könnte der 28-Jähirgen einen Strich durch die Knutsch-Rechnung machen ...

Herpes-Alarm: Die Produktion greift ein!

Klar ist: Jede der Single-Damen möchte am Ende die letzte Rose bekommen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich David in sie verlieben. Damit das geschieht, gehört natürlich irgendwie auch Körperkontakt und knutschen dazu. Das wünscht sich auch Angelina, aber ein Lippenherpes legt ihr Steine in den Weg. Bereits in der vorletzten Folge thematisierte die Bachelor-Kandidatin ihr Problem gegenüber David – sie fühle sich unwohl mit dem Bläschen an der Lippe. An Knutschen war da also noch nicht zu denken. In der vergangenen Folge am Mittwochabend (7. Folge) wollte David aber endlich mehr Zeit mit Utze (Angelinas Spitzname) verbringen und lud sie zum Einzeldate ein ... trotz Knutsch-Unpässlichkeit?

Anzeige
Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Keinesfalls! Denn die Produktion griff ein und half Angelina. „Jetzt habe ich aber heute Tabletten und so bekommen, ist auch nicht mehr ansteckend. Also alles gut“, erklärt sie. Ihre Bläschen seien dadurch schon „fast weg.“ Das lässt sich der Bachelor nicht zweimal sagen und prompt küssen sich die beiden im Pool ... und scheinen gar kein Ende mehr zu finden.

Angelinas Mitstreiterinnen sind nicht begeistert

Wenn ein Kuss fällt, verfällt die Konkurrenz selten in Jubelschreie. Bei Angelina haben ihre Mitstreiterinnen allerdings noch ein ganz anderes Problem, um das sie sich sorgen. „Kann sie schon knutschen mit ihrem Ding?“, fragt Rebecca in die Runde. Daraufhin Leyla: „Nicht, dass wir das dann alle danach haben!“ Ob da jemand Knutsch-Pläne schmiedet? Für Leyla gibt es jedenfalls keinen Kuss mehr – sie muss die Show am Ende der Folge verlassen.

Du hast die Folge verpasst? Kein Problem, schau sie dir ganz einfach bei RTL+ noch mal an.

Wie weit würdest du es beim Bachelor schaffen?

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.