Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dürstere Zeiten...

Horrornacht bei GZSZ: Sunny kämpft ums Überleben

Horrornacht bei GZSZ: Sunny kämpft ums Überleben

Das Jahr 2020 nimmt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ langsam Fahrt auf. Wird Sunnys Leben schon bald eine dramatische Wendung nehmen, so wie es GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde im Silvester-Special prophezeit hat?

„2020 wird auf jeden Fall sehr, sehr spannend. Es gibt eine ganz neue Erfahrung für Sunny. Sie kommt dem Tode sehr nah und merkt, wie schnell auf einmal alles vorbei sein kann.“ – diesen vagen Ausblick gab Valentina Pahde im GZSZ-Silvester-Special Ende Dezember. Seitdem spekulieren viele Fans, was mit Sunny in diesem Jahr passieren könnte. Möglicherweise liegt die Antwort nicht mehr allzu weit in der Ferne.

Ein Blick auf die GZSZ-Vorschau verrät, dass schon bald düstere Zeiten auf Sunny zukommen werden. Doch dabei wird sie nicht alleine sein. Wer muss gemeinsam mit ihr ums Überleben kämpfen und welche Infos gibt es bisher? Wer neugierig geworden ist, kann die nächsten GZSZ-Folgen schon jetzt via Stream bei TVNOW Premium ansehen! *

Eiskalte Horrornacht – wird Sunny erfrieren?

Allzu viel ist über die dramatische Nacht, die Sunny möglicherweise das Leben kosten wird, noch nicht bekannt. Fest steht, dass sie gemeinsam mit Tuner ums Überleben kämpfen wird. Die Vorschau verrät: „Sunny und Tuner erleben eine wahre Horrornacht, in der sie fast erfrieren. Werden sie noch rechtzeitig gefunden?“

In einem Interview mit der BILD verriet Pahde außerdem: „Schon bald geht es wieder um Leben und Tod! Bei einem Marketing-Termin für ‚Vleder Bag‘. Ohne zu viel zu verraten: Sie soll von A nach B gebracht werden und kommt dabei dem Tod sehr nah …“. Das Bild zur entsprechenden Folge zeigt ein liegengebliebenes Auto in einem einsamen Waldstück. Vermutlich ereilt Sunny und Tuner in einer eisigen Nacht eine Autopanne – ohne Empfang oder die Möglichkeit, Hilfe zu holen.

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten

Die 13 dramatischsten GZSZ-Momente aller Zeiten
BILDERSTRECKE STARTEN (25 BILDER)

Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Sunny und Tuner wirklich den Serientod sterben müssen? Wir gehen nicht davon aus, dass die beiden die Nacht nicht überleben werden, schließlich ist aktuell nichts über Ausstiegspläne von Valentina Pahde oder Thomas Drechsel bekannt. Und dennoch – bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sind die Zuschauer schon das ein oder andere Mal überrascht worden. Wer die Folge nicht verpassen möchte, sollte montags bis freitags, ab 19:40 Uhr RTL einschalten.

Bildquelle:

TVNOW, Instagram/valentinapahde

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich