How I met your Mother: Alyson Hannigan heiratet zum zweiten Mal!

Bei „How I met your Mother“ ist Alyson Hannigan alias Lily glücklich mit ihrem Marshall verheiratet. In ihrem Privatleben sieht es ähnlich rosig für die Schauspielerin aus: Nach zehn Jahren erneuerte sie das Eheversprechen mit ihrem Mann Alexis Denisof.

Die „How I met your Mother“-Darstellerin Alyson Hannigan und ihr Ehemann Alexis Denisof, der in der Kultserie eine Gastrolle als Robins Kollege Sandy Rivers hat, haben es nun schon zum zweiten Mal gewagt: Das Paar gab sich erneut das Ja-Wort.

Alyson Hannigan und Alexis Denisof sind „How I met your Mother“-Kollegen

Alyson Hannigan und Alexis Denisof erneuerten ihr Eheversprechen

Der Anlass des wiederholten Eheversprechens von Alyson Hannigan, die bei „How I met your Mother“ als Lily Aldrin zu sehen ist, und Alexis Denisof war das zehnjährige Jubiläum ihrer Hochzeit, die am 11. Oktober 2003 stattfand. Das freudige Ereignis soll laut „Us Magazine“ diesmal auf Hawaii stattgefunden haben, wohin die „How I met your Mother“-Darsteller von ihren zwei gemeinsamen Töchtern Satyana, 4, und Keeva, 16 Monate, begleitet wurden. Alyson Hannigan und ihr Ehemann, die seit 14 Jahren zusammen sind, lernten sich im Übrigen am Set einer anderen Kultserie kennen und lieben: „Buffy“.

Alyson Hannigan: Nicht nur bei „How I met your Mother“ überglücklich

Es scheint, als habe nicht nur ihre „How I met your Mother“-Serienfigur Lily den Mann fürs Leben gefunden, auch Alyson Hannigan selbst ist in ihrer Ehe überglücklich, wie sie dem „Us Magazine“ verriet. „Es ist die beste Sache! Er ist der romantischste Ehemann und hat mehr getan, als ich jemals erwartet hätte. Er hat an jede Kleinigkeit gedacht. Es war so wundervoll“, erzählte Alyson Hannigan über den zweiten Antrag ihres Mannes, den er ihr schon im Juli gemacht hat. Dem „How I met your Mother“-Star war vor allem besonders wichtig, dass die Zeremonie in Anwesenheit ihrer Töchter stattfindet: „Es bedeutet uns so viel, dass wir es vor den Augen unserer Mädchen machen können.“

Wir gratulieren Alyson Hannigan und Alexis Denisof zu ihrer zweiten Hochzeit und wünschen den „How I met your Mother“-Stars, dass die nächsten zehn Jahre ihrer Ehe für sie genau so glücklich sind, wie die ersten zehn es waren!

Bildquelle: Getty Images / Jason Kempin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DiiMoo am 08.10.2013 um 11:04 Uhr

    Leuteeeeee, wisst ihr, wo ich die neuen Serien von HIMYM anschauen kann? Wann kommen sie auf Pro7? 🙂 Meldet euch!! 😉

    Antworten
  • DiiMoo am 07.10.2013 um 05:35 Uhr

    ich mag Lily aber Robin viel mehr. 🙂 Gratuliere. Ich hoffe auch, dass ich auch meinen Traummann NUR einmal finden kann. (und nicht 2 wie Lily - Einen reicht doch, oder??) 😀

    Antworten