How I Met Your Mother auf ProSieben

Heute Abend zeigt ProSieben Wiederholungen von „How I Met Your Mother“. In der heutigen Folge der zweiten Staffel wird es langsam ernst für Lily und Marshall, denn ihr großer Tag rückt immer näher..

“How I Met Your Mother”: Für Lily und Marshall wird es Ernst.

Heute wiederholt ProSieben wieder eine zwar alte, aber sehr interessante Folge der zweiten Staffel von „How I Met Your Mother“ ab 20.15 Uhr. Die Wiederholungen sind ideal für Einsteiger der beliebten Sitcom, die sich Hintergrundinformationen zur aktuellen siebten Staffel, die ab Januar 2012 bei Pro Sieben startet, wünschen. Denn schließlich macht „How I Met Your Mother nur dann richtig Spaß, wenn man genau weiß, wer wann warum mit wem was hatte.

„How I Met Your Mother“: Die Hochzeit steht bevor

Die heutige Folge von „How I Met Your Mother“ steht ganz im Zeichen der Hochzeit von Marshall und Lily. Denn langsam aber sicher nähert sich der Endspurt zum großen Tag der Langzeitverliebten. Während Trauzeuge Ted an seiner Rede für das Brautpaar feilt, haben sich Marshall und Lily etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihrer langersehnten Hochzeitsnacht noch mehr Reiz zu verleihen… Doch was ist eigentlich mit der Beziehung von Robin und Ted, die unter dem Hochzeitstrubel bei „How I Met Your Mother“ fast untergeht?

Wiederholt wird die „How I Met Your Mother“- Folge um 1.15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?