How I Met Your Mother: Barney offenbart sich!

Vier Folgen “How I Met Your Mother” laufen heute Abend wieder auf ProSieben. Um 21.15 Uhr geht der Spaß mit Josh Radnor, Cobie Smulders und Neil Patrick Harris los.

How I Met Your Mother mit Josh Radnor

Josh Radnor und Neil Patrick Harris in
“How I Met Your Mother”

Wie könnte es bei “How I Met Your Mother” auch anders sein: Ted’s (Josh Radnor) Schwester Heather kommt ihn in New York besuchen und hat vor länger zu bleiben. Ausgerechnet Frauenheld Barney (Neil Patrick Harris) findet Gefallen an der hübschen Schwester und bietet ihr einen Job in der Bank an, in der auch er arbeitet. Wie praktisch… Währenddessen hat Robin (Cobie Smulders) Heimweh nach Kanada, Marshall (Jason Segel) versucht sie deswegen abzulenken.

Anschließend gibt es viel Zoff bei „How I Met Your Mother“, denn die frisch gebackenen Mitbewohner Ted und Robin können nicht aufhören zu streiten. Daher überlegen die beiden, ob Sex ihnen hilft die Spannungen abzubauen. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Barney zu seinen Gefühlen für Robin steht und Lily (Alyson Hannigan) von seinem “Problem” erzählt.

Nachdem die neue Staffel bereits wieder zu Ende ist, zeigt ProSieben alte Folgen von „How I Met Your Mother“. Ab 21.15 Uhr gibt es vier Folgen aus der vierten Staffel mit Josh Radnor, Neil Patrick Harris und Cobie Smulders.

Bildquelle: main/FREIRAUM


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 16.03.2011 um 13:38 Uhr

    Suuuper!

    Antworten