How I Met Your Mother: Das Ende naht

An und für sich ist nicht zu befürchten, dass dem „How I Met Your Mother“-Finale nicht genügend Aufmerksamkeit zuteil wird. Damit es auch wirklich niemand vergisst, hat Neil Patrick Harris aber noch einmal kräftig Werbung bei den New Yorkern gemacht.

Kaum zu glauben, aber am 31. März ist es tatsächlich schon so weit: „How I Met Your Mother“ geht zu Ende – und damit eine echte Fernseh-Ära. Das Finale der neunten Staffel von „How I Met Your Mother“ wird zunächst über die US-amerikanischen Bildschirme flimmern.

How I Met Your Mother-Stars bei den People`s Choice Awards

How I Met Your Mother: Das Finale ist nahe

Damit auch wirklich niemand das denkwürdige Ereignis verpassen kann, schnappte sich der amerikanische Comedian Billy Eichner kurzerhand Serien-Frauenheld Neil Patrick Harris alias „Barney Stinson“ und informierte den Big Apple über das Serien-Finale von „How I Met Your Mother“. Für Eichners Show „Billy on the Street“ liefen die beiden durch New York und riefen arglosen Passanten zu, dass „Das Ende naht!“

„How I Met Your Mother“: Was soll nur aus Robin werden?

Um eine „How I Met Your Mother“-Darstellerin macht Eichner sich offenbar besonders Sorgen: „Was wird mit Cobie Smulders passieren?“, fragte der Entertainer. Aber auch Cobie dürfte das Ende gerade so überstehen: So stand sie gerade erst für „Captain America 2 – The Return Of The First Avenger“ vor der Kamera. Neil Patrick Harris zieht es nach „How I Met Your Mother“ hingegen zum Broadway, wo der 40-Jährige derzeit auf der Bühne steht.

Am meisten Sorgen machen muss man sich wohl um die Fans von „How I Met Your Mother“: Was sollen sie nur ohne Ted, Robin, Barney, Marshmallow und Lilly-Pet tun? Zum Glück gibt es DVDs… Ach, übrigens: Hierzulande müssen wir gar nicht mehr so lange auf das Finale warten, denn heute Abend, am 26. März, startet die neunte Staffel auch bei Prosieben – mit einer Doppelfolge.

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?