How I Met Your Mother: Der Koffein-Trip

Die “How I met your mother”-Gang

Die gesuchte Mutter wird auch in der heutigen Folge „How I Met Your Mother“ noch nicht gefunden. Aber an abenteuerlichen Geschichten mangelt es bestimmt nicht. Als Ted und Marshall nämlich erfahren, dass ihre Lieblings-Pizzeria schließt, beschließen sie, sich auf einen Road-Trip zu begeben. Die Pizzeria ist nämlich in Chicago. Wie in alten Zeiten wollen sich die beiden, vollgepumpt mit Koffein, auf den Weg dorthin machen. Doch was Ted nicht weiß: Marshall hat Lily eingeladen – und damit Teds Träume vom Männerwochenende zerstört.

Robin hingegen hat Angst ausgewiesen zu werden. Sie plant einen Einbürgerungstest zu machen, um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Für „How I Met Your Mother“-Frauenheld Barney wieder mal ein gefundenes Fressen, um seine Kreativität unter Beweis zu stellen und Kanada für immer aus Robin zu verbannen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Katinka97 am 05.10.2011 um 08:36 Uhr

    Was hat Ted denn für einen Bart auf dem ersten Bild? Grauselig..

    Antworten
  • MissBree am 03.08.2011 um 16:18 Uhr

    Wie "neu" die Folge doch ist..

    Antworten