How I Met Your Mother: Der Koffein-Trip

Die “How I met your mother”-Gang

Die gesuchte Mutter wird auch in der heutigen Folge „How I Met Your Mother“ noch nicht gefunden. Aber an abenteuerlichen Geschichten mangelt es bestimmt nicht. Als Ted und Marshall nämlich erfahren, dass ihre Lieblings-Pizzeria schließt, beschließen sie, sich auf einen Road-Trip zu begeben. Die Pizzeria ist nämlich in Chicago. Wie in alten Zeiten wollen sich die beiden, vollgepumpt mit Koffein, auf den Weg dorthin machen. Doch was Ted nicht weiß: Marshall hat Lily eingeladen – und damit Teds Träume vom Männerwochenende zerstört.

Robin hingegen hat Angst ausgewiesen zu werden. Sie plant einen Einbürgerungstest zu machen, um die amerikanische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Für „How I Met Your Mother“-Frauenheld Barney wieder mal ein gefundenes Fressen, um seine Kreativität unter Beweis zu stellen und Kanada für immer aus Robin zu verbannen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Katinka97 am 05.10.2011 um 08:36 Uhr

    Was hat Ted denn für einen Bart auf dem ersten Bild? Grauselig..

    Antworten
  • MissBree am 03.08.2011 um 16:18 Uhr

    Wie "neu" die Folge doch ist..

    Antworten